Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich habe aktuell noch ca. 2 ½ Monate Restlaufzeit bei meinem o2 Mobile S Boost Plus (Vetrag gekündigt) zu 11,49 €.

Telefonisch wurde mir von o2 folgendes Angebot gemacht:

o2 Mobile S Plus (2024) inkl. Connect für 7,99 € (20 GB)

o2 Mobile M (2024) inkl. Connect für 9,99 € (30 GB)

o2 Mobile M Plus (2024) inkl. Connect für 10,99 € (60 GB).

Meinen aktuellen Vertrag könnte ich zu 10,99 € fortführen.

Die Preise die mir online und im Chat angeboten werden sind ca. 3 bis 4 € teurer.

Sind das schon die Bestpreise? Oder geht es noch günstiger, wenn ich weiter warte?

Einmal editiert, zuletzt von mrxicq ()

• Ich habe aktuell noch ca. 2 ½ Monate Restlaufzeit bei meinem o2 Mobile S Boost Plus (Vetrag gekündigt) zu 11,49 €.

o2 Mobile M Plus (2024) inkl. Connect für 10,99 € (60 GB).

Meinen aktuellen Vertrag könnte ich zu 10,99 € fortführen.

Sind das schon die Bestpreise? Oder geht es noch günstiger, wenn ich weiter warte?

Wobei ich finde ... der MOBILE M Plus , incl Connect ist mit 10,99€ garnicht mal soooo übel

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Jetzt ist in der Verwandtschaft auch der Vertrag seit einem Moment passiv verlängert worden. Habe jetzt mal gekündigt und schaue dann, was sich da ergibt. War ein S Boost für 14,99€.

Bei mir laufen dann leider auch nächsten Monat die 4,99€ Verträge aus...

• Habe gerade gesehen, hatte im falschen Thread geschrieben, deswegen hier nochmal:

Beim Preis für VVL spielt ja wesentlich eine Rolle, wie der Preis davor war. Deswegen sind diese 5 Euro Rabatt für Kündigungsrücknahme auch von Vorteil für künftige VVL.

Wenn ich bin eine Option buche, wie zum Beispiel die unlimited Option, und damit meinen Preis erhöhe, ist das dann schlecht für die zukünftige VVL (oder ist für das System nur der Grundpreis entscheidend)?

• Hallo,

ich wollte gerade vom o2 VVL-chat wissen, was es monatlich kostet, wenn ich meinen

zum 22.9.25 gekündigten Mobile M Boost (2023) um 24 Monate verlängere; alte Vertragsbedingungen sollen bleiben.

1. Ist der Agent GAR NICHT auf mein Anliegen eingegangen sondern meinte

2. Was ich von monatlich 19,99 Euro für den Mobile L (2024) halte.

3. Als ich sagte NICHTS, denn ich habe schon ein Angebot per E-Mail von o2 vom 20.8.25 über

11,99 Euro für eben diesen Mobile L (2024) ,

sagte der Agent er kann es leider nicht sehen und ich solle die 0800-33 10....anrufen.

Btw wollte/ sollte heute Bülo78 anrufen, aber den erreiche ich auch nicht....

Euch viel Erfolg und Glück!

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Schön das wir es nun erfolgreich gelöst haben :)

o2 Can Do ;)

• Dan lass uns doch Bitte ! , daran teilhaben was dabei rauskam :):) , dovon lebt der Thread und deshalb ist er da ;):)

DANKE

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hallo nochmal,

Evtl. interessiert es den einen oder anderen, obwohl die VVL Konditionen absolut individuell sind, wie ihr Erfahrenen ja wisst.

Ausgang/Start mit monatlich 37,99 (-3,- = 34,99 für 24 Monate) bei einem Mobile M Boost (2023) 50+5GB von/ über Samsung mit

Smartphone A54 5g 8/256GB und 55zoll TV.

Habe alle 7 DataCards und die 2 MultiCards (sowohl einmalig als auch monatlich kostenlos)

Gekündigt zum 22.09.25 Ende der Mindestvertagslaufzeit.

Stand heute:

1. Verlängerung als 2023er Mobile M Boost "60GB" + 5 GB zu 34,49 Euro

2. VVL/ Wechsel in 2024er Mobile XL 300+10GB zu 24,99 Euro

3. VVL/ Wechsel in 2024er Mobile L+ 200+10GB zu 20,99 Euro

4. VVL/ Wechsel in 2024er Mobile L 100+10GB zu 11,99 Euro

Habe mich für 4. 11,99 Euro entschieden.

Danke Bülo78, dir gönne ich die Provision für die VVL!

O2 sollte wirklich mal seine Prozesse optimieren/ verknüpft (siehe oben)....

Gruß

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!