Das ist schon das maximum ![]()
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Guten Morgen, ich kann meinen zum 9.1.26 gekündigten O2 Free M mit 30GB Datenvolumen für 7,99€ verlängern. Ist das schon das Maximum oder kommen kurz vor Vertragsende noch bessere Angebote?
hi, ich an deiner Stelle würde jetzt für 7,99€ verlängeren,
mir alle kostenlosen SiMs holen und das
unlimited-Pack für 7,49€ kaufen bzw hier von einem der beiden Händler ( Biele... bzw Bülo...) buchen lassen ( gleich in der 6 Monats Version )
(kaufen geht nur noch bis 31.12.2025 ! )
Viel Erfolg Sebescen
Und GROSSEN Dank an die beiden ehrlichen Händler / Berater !
-
Alles anzeigen
hi, ich an deiner Stelle würde jetzt für 7,99€ verlängeren,
mir alle kostenlosen SiMs holen und das
unlimited-Pack für 7,49€ kaufen bzw hier von einem der beiden Händler ( Biele... bzw Bülo...) buchen lassen ( gleich in der 6 Monats Version )
(kaufen geht nur noch bis 31.12.2025 ! )
Viel Erfolg Sebescen
Und GROSSEN Dank an die beiden ehrlichen Händler / Berater !
Die kostenlose Sim kann ich dann für beliebige Geräte nutzen?
-
Jep, kannst du
-
Die kostenlose Sim kann ich dann für beliebige Geräte nutzen?
Und falls du das unlimited-Pack kaufst, dann hast du auf allen 2 /3 MultiCards und den ...7 Datenkarten unlimited GB.
Evtl ist es besser zuerst das unlimited-Pack kaufen und dann alle kostenlose SiMs abrufen.
Sebescen Lass dich dazu von den genannten Händlern beraten.
-
Bzgl Free Option wenn du sie kündigst kannst du sie nicht wieder buchen das Buchungssystem erlaubt das einbuchten nicht mehr.
-
@all
Wo hat denn der User Sebescen geschrieben das er Boost , also Connect inklusive hat? Bzw. einen alten Free wo ebenfalls Connect inkl. wäre?
Somit sind "alle Karten zu nehmen" erstmal zu klären ob das geht.
Welche Free Option soll er denn haben die man nicht wieder bekommt? Er hat einen o2 Free M, Vorgänger vom aktuellen Mobile M.
-
Bei allen Free ab 2018 ist Free kein fester Bestandteil und eine Option. Einmal deaktiviert ist sie nicht wieder buchbar. Das alte Buchungssystem ist abgestellt.
-
@all
Wo hat denn der User Sebescen geschrieben das er Boost , also Connect inklusive hat? Bzw. einen alten Free wo ebenfalls Connect inkl. wäre?
Somit sind "alle Karten zu nehmen" erstmal zu klären ob das geht.
Welche Free Option soll er denn haben die man nicht wieder bekommt? Er hat einen o2 Free M, Vorgänger vom aktuellen Mobile M.
oh, sorry, ich dachte bei den Free wäre connect inklu ....

Danke für die Richtigstellung AndreFo

-
Bei allen Free ab 2018 ist Free kein fester Bestandteil und eine Option. Einmal deaktiviert ist sie nicht wieder buchbar. Das alte Buchungssystem ist abgestellt.
Das stimmt so nicht. Es gab 2018 auch noch o2 Free mit der 1 Mbit/s Drossel fest im Tarif verankert. Ich hatte einen solchen, den ich im Oktober 2018 abgeschlossen habe. Vodafrank hat dies vor 1-2 Jahren auch bestätigt in diesem Forum.
Uninteressant in diesem Kontext jetzt, aber man konnte bis vor kurzem sogar noch o2 Free Business Tarife buchen, bei dem auch Free fester Bestandteil war. Zumindest wurden mir solche Tarife angeboten über Corporate Benefits. Hatte einen im November 2023 abgeschlossen gehabt, aber gekündigt und jetzt auslaufen lassen, um geringere Monatliche Kosten zu haben. Da ich den Sinn von 1 Mbit/s Drossel nicht mehr gesehen habe wenn ich mit Telekom 1 Gbit/s bekomme und einen optimierten o2 Mobile S Boost mit Connect und unlimited Option habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!