Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Habe auch meinen Free S frisch verlängert für 6,99€. Dafür, dass ich 107GB inkl. echter Weitersurfgarantie habe, kann ich auf Connect verzichten. Brauch ich eh nicht.
    :thumbup: Könnte mir Connect für 5€ nachbuchen.

• In S Tarifen kostet das Unlimited Pack eigentlich 10€ und nicht wie in der Mail angeboten 5€ 🤔.

Die Mail stimmt und der Tarif stimmt o2 Free s Boost plus,

habe eben noch einmal nachgeschaut.

Meine Frage war, kann das optimiert werden

und können die 5€ für die Weitersurfgarantie bei Annahme das Packs storniert werden?

Das Angebot ist vielleicht, weil ich auch noch 2 O2 Genion mit jeweils 5gb von Frank habe.

• Die Weitersurfgarantie kannst du selber abbestellen, weitere Optimierungen sind nicht möglich.
    Berichte bitte, ob die Buchung der 5€ Unlimited Option in dem Free S Boost Plus tatsächlich funktioniert hat, am Ende zählt die Mail wo die Option wirksam gebucht ist.

• Guten Morgen, ich kann meinen zum 9.1.26 gekündigten O2 Free M mit 30GB Datenvolumen für 7,99€ verlängern. Ist das schon das Maximum oder kommen kurz vor Vertragsende noch bessere Angebote?

• Guten Morgen, ich kann meinen zum 9.1.26 gekündigten O2 Free M mit 30GB Datenvolumen für 7,99€ verlängern. Ist das schon das Maximum oder kommen kurz vor Vertragsende noch bessere Angebote?

hi, ich an deiner Stelle würde jetzt für 7,99€ verlängeren,

mir alle kostenlosen SiMs holen und das

unlimited-Pack für 7,49€ kaufen bzw hier von einem der beiden Händler ( Biele... bzw Bülo...) buchen lassen ( gleich in der 6 Monats Version )

(kaufen geht nur noch bis 31.12.2025 ! )

Viel Erfolg Sebescen

Und GROSSEN Dank an die beiden ehrlichen Händler / Berater !

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Die kostenlose Sim kann ich dann für beliebige Geräte nutzen?

• Die kostenlose Sim kann ich dann für beliebige Geräte nutzen?

Und falls du das unlimited-Pack kaufst, dann hast du auf allen 2 /3 MultiCards und den ...7 Datenkarten unlimited GB.

Evtl ist es besser zuerst das unlimited-Pack kaufen und dann alle kostenlose SiMs abrufen.

Sebescen Lass dich dazu von den genannten Händlern beraten.

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!