Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Die Weitersurfgarantie kannst du selber abbestellen, weitere Optimierungen sind nicht möglich.
    Berichte bitte, ob die Buchung der 5€ Unlimited Option in dem Free S Boost Plus tatsächlich funktioniert hat, am Ende zählt die Mail wo die Option wirksam gebucht ist.

Ich wollte es jetzt buchen, aber wie du sagtest kam folgende Antwort:

Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen

Wieso wird dann erst eine Mail mit falschen Versprechungen geschickt?

Das ärgert mich schon sehr. Wenn es online nicht geht, werden es Bielefelderaner oder Bülo78 sicher auch nicht einbuchen können?

Die original Mail habe ich noch!

thread #25017

• Servus,

das bedeutet wenn man z.B. einen gekündigten Mobile M Boost inkl. Connect im Dezember verlängert, könnte man bis 31.12. das Unlimited Pack hinzubuchen? Und das würde auch mit Connect Option funktionieren?

Danke und VG

Einmal editiert, zuletzt von john0008 ()

• Servus,

das bedeutet wenn man z.B. einen gekündigten Mobile M Boost im Dezember verlängert, könnte man bis 31.12. das Unlimited Pack hinzubuchen? Und das würde auch mit Connect Option funktionieren?

Danke und VG

ja .

Du darfst bloß NICHT in einen 2024er Mobile mit kostenlosen connect2024 wechseln/ verlängern, denn dann geht das unlimited-Pack nicht mehr zu kaufen .

Die Hotline erzählt oft/ immer Märchen, dass es möglich wäre; ist es aber leider nicht !

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• mobix :

Wieso sollte das nicht gehen ?

Habe einen o2 mobile L 2024 mit kostenloser Connect Option und unlimited Pack.

Ok, dann erkläre mal, wie du das gemacht hast, gerne auch per PM.

Ich dachte du wärst von o2-Verträge komplett weg.

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

• Aber nicht mit dem Sommer Unlimited für 5€. Das ist technisch nicht mehr möglich. Nur das normale Unlimited Pack zu 19,xx€ über unsere Händler.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Aber nicht mit dem Sommer Unlimited für 5€. Das ist technisch nicht mehr möglich. Nur das normale Unlimited Pack zu 19,xx€ über unsere Händler.

Danke, an dem 20€ unlimited-Pack dachte ich gar nicht mehr....

Und die Diskussion bezog sich ja explizit auf das summer unlimited-Pack.

Stichwort "31.12.2025"

• Aber das Sommer unlimited Pack wird mir auch in der App und im Portal zur bibjung angeboten für 4,95 Euro.

Ich habe das unlimited Pack kostenlos wegen DSL bei o2.

Da war ja im Sommer Aktion.

• Das buchen wird aber technisch behindert wenn man Connect hat. Du wirst keine Bestätigung per Mail bekommen. Und online eine Fehlermeldung beim buchen.

Die DSL Sache ist was anderes.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!