Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Die Karte kann ich dir deaktivieren, Zwangsaktivierung wäre mir bei Data Karten neu.

Ich denke auch das Sie irgendwann von selbst raus fällt oder nicht mehr aktivierbar ist .

Doch die werden nach 14 Tagen selbständig aktiviert (eigene Erfahrung). Ein absolutes Unding

• Doch die werden nach 14 Tagen selbständig aktiviert (eigene Erfahrung). Ein absolutes Unding

Ist ja mega gefährlich wenn das ich falsche Hände kommt zumal das als normale Briefsendung versendet wird .o2 ist echt ein sauhaufen

• Genau, ist gefährlich, wenn es so sein sollte. Was ich so bisl in Verdacht hatte, nur nicht genau wusste.

Naja die Schuld trägt bei mir in erster Linie die Post. Ist bei mir auch nicht das erste Mal, dass was weg kommt. Da kann ich schon ein Lied von singen.

Bülo78 , ich schicke dir morgen Vormittag besprochenes, insofern du dann Zeit hast. Danke nochmals im Voraus.

Schönen Abend noch.

• Ich werde die Tage mal eine bestellen und berichten. Muss nur mal schauen welche ich entferne um neu bestellen zu können.

Das Phänomen ist ja nicht neu, bei Neuverträgen macht es o2 ja auch, dort werden die Karte ja nach 21 Tagen automatisch aktiviert, heisst wenn man eine Karte ausversehen bekommt und wartet ab bis diese sich aktiviert (wenn sie bis dahin nicht schon gesperrt wurde).

Um den Bogen mal wieder zum Thema zu spannen. Ich habe einen free Boost M. Jetzt exakt nach einen Jahr vertragslaufzeit ist es von Tarifwechsel zu Verlängerung gesprungen, aktuell wird der mir für 17,49 Euro angeboten (der unlimites max übrigens für 22,49 Euro, die verscherbeln die Dinger ja wie Bonbons). Aktuell bekomme ich 5,- Euro für die Kündigungsrücknahme, werde die Kündigung dann mal wieder reinkloppen wenn Quartalsende ist. Mein Bestpresi war mal 10,99 Euro, mal schauen was das System mir dann auswürfelt.

• Wann kann man eigentlich wieder kündigen wenn man die 5€ bekommen hat? 14 Tage Zeit sollte man sich ja doch bestimmt lassen weil die das sonst bestimmt als Widerruf der Kündigungsrücknahme sehen, oder?

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Gibt es eigentlich irgendeinen Trick oder eine besondere Vorgehensweise / Hotline / Chat, um 6 x 5 Euro für die Rücknahme der Kündigung rauszuschlagen? Mein Vertrag endet nächste Woche, die wollten mir nur sagenhafte 2,50 Euro einmalig anbieten. Oder ist es für mehr zu spät?

Bin eh noch unschlüssig ob ich verlängere (jedenfalls nicht 24 Monate), da mein Unlimited On Demand nicht zuverlässig läuft. Daher allenfalls schauen, ob es irgendwann wieder funktioniert wie es soll.

• Ich habe den O2 Free L Boost für 21,99€ monatlich (-5€ für Kündigungsrücknahme aktuell) mit Kündigung zum Mai. Online wird eine VVL im gleichen Tarif für 16,99€ angeboten. Der aktuellere Mobile L würde 19,99€ mit weniger Datenvolumen kosten.

Bin ich da mit 16,99€ für 120GB + Connect recht gut bedient oder ginge da noch mehr?

• Ich habe den O2 Free L Boost für 21,99€ monatlich (-5€ für Kündigungsrücknahme aktuell) mit Kündigung zum Mai. Online wird eine VVL im gleichen Tarif für 16,99€ angeboten. Der aktuellere Mobile L würde 19,99€ mit weniger Datenvolumen kosten.

Bin ich da mit 16,99€ für 120GB + Connect recht gut bedient oder ginge da noch mehr?

hi, du bist doch lange genug hier auf TT:saint::saint:

Die besten Preise gibt es frühestens 1 Monate vor Ende; bei dir also im April '26.8)

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Ich betreibe dieses O2 VVL "Spielchen" nur so semi-profesionell und fand in der Suche wenig zum Free L Boost in letzter Zeit. :S

Mein Verständnis ist, dass sich der VVL Preis am bisher gezahlten Betrag orientiert. Aktuell sind's wegen der 5€ Kündigungsrücknahme 16,99€ effektiv, ab nächster Woche wegen des Auslaufens der 5€ dann 21,99€. Wenn ich bis April warte und dann mehr zahle als jetzt, wäre es blöd, wenn der Preis dann auch hochginge für die VVL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!