Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Zur Info:


    Ab dem 17.01. sind o2 Verträge wieder wie früher bereits ab dem 19ten und nicht mehr, wie es aktuell der Fall ist, erst ab dem 20sten Vertragsmonat verlängerbar.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Wobei sie sich wahrscheinlich dennoch erst am Ende der regulären Laufzeit um weitere 24 Monate verlängern, und nicht schon am Ende der 19 Monate, oder?

    So ist es. Man kommt aber einen Monat eher aus einem vielleicht nicht mehr ganz passenden Tarif und man hat mehr Flexibilität, aktuelle Angebote zu nutzen. Und beim Wechsel in den o2o oder den Active Data Card gibt es weitere geldwerte Vorteile. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Lässt sich ja leider erst im März verlängern.


    Also früher konnte man Verträge über die Hotline auch bereits vor dem 19./20. Vertragsmonat verlängern...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    a) Der Tarif Genion L Spezial war nie und ist nicht aktiv verlängerbar
    b) kein Händler/Shop/Vertriebspartner/etc. kann Zusatzminutenpakete oder willkürliche Frei-SMS buchen.


    Dir bleiben nur die Möglichkeiten den Vertrag einfach so weiter laufen zu lassen oder in einen aktuell angebotenen Tarif zu verlängern.


    PN bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    PN bekommen?


    Klar. Leider hatte ich jedoch gestern keine Zeit mehr zum Antworten da ich auf der o2 Roadshow in Nürnberg war. Deine Antwort erhälst du heute.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Lässt sich ja leider erst im März verlängern.


    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Also früher konnte man Verträge über die Hotline auch bereits vor dem 19./20. Vertragsmonat verlängern...


    Das funktioniert auch heute noch, nachdem man zuvor den Vertrag gekündigt hat, über die Kundenrückgewinnung!

  • also das war ja gar nichts. sehr enttäuschendes angebot habe ich heute an der kundenrückgewinnungshotline bekommen.


    o2 blue100 für 15,75€ mtl. und absolut keinen rabatt auf das iphone4s, da könnten sie gar nichts machen. und der witz ist, dass das iphone bei apple direkt sogar 70€ billiger ist. da kann ich gar nicht glauben, dass da 0 spielraum ist. ich hab sogar gesagt ich würde das handy sofort komplett bezahlen.
    insgesamt also lächerliche 4,50€ rabatt mtl. im vergleich zu den 20,25€ die auf der homepage für neuverträge beworben werden :mad:

    was sagt ihr dazu? ich war recht sprachlos und der hotliner sehr resolut und ziemlich unfreundlich. noch am ende mit der lapidaren bemerkung "ja dann wären wir jetzt hier am ende. schade, dass sie uns verlassen".
    also mit diesen konditionen werde ich sicher nicht verlängern. wenn der preis so bleibt, muss da schon noch was oben drauf, wie z.b. internet-pack m plus (was ja momentan nur 5€ kostet), my europe top option (was auch 5€ mtl. kostet).
    oder soll ich noch abwarten? vertrag läuft noch ein paar wochen.


    ps: das bei rechnungen von durchschnittlich über 33€ pro monat (letzte 6monate)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!