Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Sorry, klassischer Fall von :apaul: und :gpaul: ... Müsste auch schon irgendwo hier stehen mein ich! :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Re: Re: Re: Ab dem 17.01.12 keine Frei-SMS oder Rabatt mehr beim Inklusivpaket


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das Internet-Pack M ist auch nach dem 16.01. noch zubuchbar zum Inklusivpaket, lediglich zum o2 o nicht mehr.


    Buchst du es heute kostet es 10€. Buchst du es morgen kostet es 9,99€.


    Soll das bedeuten zum O2o sind keine Datenpakete mehr möglich, es hieß doch für Bestandskunden ändert sich nichts?

  • Re: Re: Re: Re: Ab dem 17.01.12 keine Frei-SMS oder Rabatt mehr beim Inklusivpaket


    Zitat

    Original geschrieben von erikai
    Soll das bedeuten zum O2o sind keine Datenpakete mehr möglich, es hieß doch für Bestandskunden ändert sich nichts?


    Zu bereits vor dem 17.01.12 bestehenden o2 o Verträgen können weiterhin Datenpakete zugebucht werden, jedoch nur noch zu den ab dem 17.01.12 gültigen Preisen. Diese sind, bezogen auf das Internet-Pack M+ und Internet-Pack L um 5€ höher.


    Nimmt man aber nach dem 17.01.12 eine VVL in den o2 o vor, so gilt auch für diesen Vertrag die Neuregelung, welche keine Buchungsmöglichkeit für Internet-Packs mehr vorsieht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mein Vertrag (o2 Blue 100+20) lief zwar eigentlich noch bis NOV, aber da ich gerne die Festnetzflat haben wollte und mir die neuen Blue-Tarife gar nicht zusagen, habe ich heute mal mit der VVL-Hotline gesprochen. Dort hat man mir beim o2 Blue 100 + Festnetzflat auf den regulären Preis von 27,50 EUR, wie bei allen, die 10% Online-Rabatt für 24 Monate und für die ersten 12 Monate ("sie sind ja schon seit Viag Interkom-Zeiten Kunde - da können wir was machen" - sonderlich hohe Rechnungen habe ich über die GG hinaus nicht) je 5,00 EUR Rabatt angeboten. Zusätzlich konnte ich, nachdem sich der Hotliner rückversichert hatte, noch 12 Monate Premium-Status einheimsen. Bin somit ganz zufrieden, auch wenn bei einer regulären VVL über einen Händler innerhalb der letzten Monate sicher mehr drin gewesen wäre. Mein Nutzungsverhalten ist so aber optimal abgedeckt.


    Ein Kollege hat danach auch telefonisch von der Mobile Flat in den Blue 100 + Festnetzflat gewechselt, bekam trotz zweier Versuche und höherer Rechnungen (allerdings erst ein paar Jahre bei o2) nur 6 Monate lang je 5,00 EUR Rabatt.



    P.S. Und ich merke immer wieder, dass ich lieber mit männlichen Hotlinern spreche und verhandle... :)

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Mein Vertrag läuft am 21.4 aus und ich hab ihn schon gekündigt. Ist es theoretisch möglich die Kündigung z.B. Anfang April zu wiederrufen und den Vertrag zu verlängern??


    Danke für die Hilfe voraus!

  • Alte Blue Tarife 100/250/Unlimited noch kurze Zeit buchbar


    Die alten Blue Tarife werden nun doch, wider erwarten, noch für kurze Zeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung buchbar sein. Wer sich also nicht mit den neuen Blue XS/S/M/L Tarifen anfreunden kann, der kann sich nochmal für 24 Monate die schönen alten Blue Tarife sichern. Bei weiterengehenden Fragen diesbezüglich stehe ich selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • wo steht den das mit dem internet-pack?


    ich hab ja einen o2o mit internetpack-m als doppelflat-bonus und würde evtl gerne in den M+ wechseln...


    was rätst du mir?^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    wo steht den das mit dem internet-pack?


    ich hab ja einen o2o mit internetpack-m als doppelflat-bonus und würde evtl gerne in den M+ wechseln...


    was rätst du mir?^^


    Führe den Wechsel am besten heute noch online durch, denn derzeit ist das IP-M+ noch buchbar. Der Doppelflat-Rabatt geht durch den Wechsel nicht verloren.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!