Sind denn die alten Base Tarife nicht mehr verlängerbar mit anständigen VVL Konditionen?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Update zu den neuen o2 Bestandskundentarifen:Ist es denn im Momment noch Möglich ? ,die Alttarife All in Blue , 1zu1 , exakt soo wie sie sind zu verlängern ?
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Sind denn die alten Base Tarife nicht mehr verlängerbar mit anständigen VVL Konditionen?
Von welchen Tarifen sprichst du? Es gibt ja nur noch o2 Tarife. Für alle ehem. Base/E-Plus Kunden wurde bei o2 ein entsprechender Tarif geschaffen oder ein bereits vorhandener eingestellt.ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Ist es denn im Momment noch Möglich ? ,die Alttarife All in Blue , 1zu1 , exakt soo wie sie sind zu verlängern ?
Es ist inwzischen wieder möglich. Allerdings nur ohne Tarifwechsel. -
Ich habe den Base Free.
-
Zitat
Es ist inwzischen wieder möglich. Allerdings nur ohne Tarifwechsel.
Welche Rabattierungen sind da möglich? Mit meinem "All in L" könnte ich weiter gut leben, aber nicht zu EUR 25,- monatlich. Der soll ja auch schon mit 50% gesehen worden sein

-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Welche Rabattierungen sind da möglich? Mit meinem "All in L" könnte ich weiter gut leben, aber nicht zu EUR 25,- monatlich. Der soll ja auch schon mit 50% gesehen worden sein
Bis zum 05.09.17 wurde der Tarif auch mit 75% gesehen. Was zahlst du denn aktuell? 25€? -
Zitat
Es ist inwzischen wieder möglich. Allerdings nur ohne Tarifwechsel.
Herr Frank,wie lange ist das noch möglich?
Sind vorzeitige Vertragsverlängerungen möglich (o2 Blue All in mit 10-Fach-Volumen). -
-
Zitat
Bis zum 05.09.17 wurde der Tarif auch mit 75% gesehen. Was zahlst du denn aktuell? 25€?Korrekt, EUR 25,-
Die Sache mit 75% ist natürlich bekannt, hast Du ja für diverse Familienmitglieder auch schon eingerichtet :top: -
Zitat
Original geschrieben von Rainer.Haas
wie lange ist das noch möglich?
Das liegt im Ermessen des Anbieters und entzieht sich leider meiner Kenntnis.ZitatSind vorzeitige Vertragsverlängerungen möglich (o2 Blue All in mit 10-Fach-Volumen).
VVls sind bei Shops frühestens 3 Monate vor Vertragsende möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!