Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo,


    kann man irgendwie abschätzen in welche Richtung sich die VVL/Rückgewinnungs-Angebote im neuen Quartal entwickeln werden, oder ist das die große Unbekannte und der aktuell angebotene Free M+ wird das beste auf längere Sicht sein?


    Das war, ist und bleibt eine große Unbekannte. O2 sagt nie, ob und wann und wie sich die Rabattmöglichkeiten ändern. Die Händler erfahren es, wenn es bereits im System eingerichtet ist. Ich habe vor etwa zwei Wochen auch in einen free m+ verlängert, obwohl mir der free s+ locker gereicht hätte (EUR 14,99 bzw. EUR 9,99). Den free s+ gab es aber erst zwei Tage später - kammanixmacha.

  • Mal ne fragen bei vodafrank geht über email nicht oder nur bei anrufen? Da ich kann selber nicht tele bin mit schwerhörig grad 80% daswegen habe ich einmal mail geschrieben bekomm kein antwort. ich wollte mal günstig verlängerung

  • Mal ne fragen bei vodafrank geht über email nicht oder nur bei anrufen? Da ich kann selber nicht tele bin mit schwerhörig grad 80% daswegen habe ich einmal mail geschrieben bekomm kein antwort. ich wollte mal günstig verlängerung


    Dann schreib ihn über Skype an!

  • Hat er nicht noch seinen Skype-Kontakt in der Signatur?
    darüber hat es bisher auch Recht gut geklappt...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!