Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • ich hab bisher noch nie diese 6x5€ für ne kündigungsrücknahme angeboten bekommen...


    Ich wusste davon schon lange habe aber weder deswegen gekündigt noch hatte ich es darauf abgesehen.
    Der erste Mitarbeiter hat es mir sofort angeboten, obwohl ich auch wegen was ganz anderem in der Hotline war.
    Sehr nett würde ich sagen. Kommt wohl auf die Person an die man erwischt. Jetzt komme ich schon unverschämt günstig weg... :cool:

  • Hallo zusammen, ich habe über ein Mitarbeiterprogramm ein Verlängerungsangebot bekommen und kann nicht genau einschätzen wie gut dieses ist. Den L Tarif mit 30 GB Daten, Free Option und Connect, dazu ein Galaxy S9+ für zusammen 49,99€. Ist das denn ok? Ich denke die Kombi ist ok, freue mich aber über eure Meinungen.

  • [USER="137977"]masterjh[/USER]
    In meinen Augen zu teuer. :rolleyes:Brauchst Du 30 GB und Multi-SIM? :confused:
    Bei MM sehe ich das S9+ mit All-In M mit 5 GB für 29,99 €/Monat und einmalig 4,99 € als Neuvertrag! AG fällt an. Also ca. 450 € billiger als Dein VVL-Angebot. ;)

  • [USER="137977"]masterjh[/USER]


    Hab es mir mal angeschaut, immerhin 12,50 Euro Hardwarevorteil wird noch draufgegeben, früher war es deutlich mehr, aber lange her. Das Handy selbst wird im freien Markt schon deutlich günstiger angeboten als der Hardwarepreis über 24 Monate dort ausmacht. Falls Du mit weniger GB auskommst, könntest Du noch nach getrennten Angeboten Ausschau halten. Der schon genannte Mediamarkt hat auch noch andere Kombis, bspw. Free M Boost mit 20 GB für 34,99 Euro, kommt dem anderern Angebot auch mit den GB recht nahe, allerdings 49 Euro Anzahlung für Handy und Anschlusspreis (weiss nicht, ob man bei VVL davon abrücken kann)... jedenfalls, das Mitarbeiterangebot ist ganz ok, da es auch recht einfach abzuschließen geht aber es gibt bessere Angebote.

  • Ich habe letzte Woche den All-In-L für 9,99 Angeboten bekommen, alternativ den XL für 14,99.
    Am Telefon hieß es erst 6GB für den L, bzw 12 für den XL, in der eMail standen dann aber nur noch 4 GB für den L...


    Werd mal noch paar Tage warten und nochmal versuchen, va mehr Datenvolumen...
    Gab leider auch keine Free-Option dazu...


    So, hab nun heute endlich nochmal angerufen:
    Resultat ist: ich hab den All-in-L für 9,99 verlängert mit 8GB :)


    Denke das ist in Ordnung :top:


    Verstehen muss das aber keiner. Auch mein netter Gegenüber an der Hotline hat das nicht verstanden. Wollte egtl versuchen mir die 6GB iwie reinzubuchen und schwups - da waren es 8...

  • Sind das bei MM original o2 Verträge? Geht auch Kombivorteil aus bestehenden (Geber) o2 Vertrag?


    Ja! Kombivorteil musst Du Dir dann einrichten lassen, z. b. über den Rückrufservice in der Mein o2-App. Für den Kombivorteil müssen beide Verträge auf eine Kundennummer zusammengelegt werden.
    Lt. Vodafrank funktioniert das aber erst, wenn der Vetrag gekündigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!