Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER],


    bist Du nicht selbst auch "Profiverlängerer" ???


    Profiverlängerer sicherlich, allerdings in einem anderen Vertriebskanal. Hier gibt es Unterschiede.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Verdoppeln Sie jetzt dauerhaft Ihr monatliches Inklusiv-Datenvolumen auf 50 GB für nur 5 EUR mtl. mehr (24 Monate Laufzeit). Zur Buchung einfach mit "Boost" auf diese SMS antworten oder hier informieren o2.de/esnacks. Ihr o2 Team


    Das geht auch bei der Free 25 Option?


    Hast Du das in einem All in XL Tarif bekommen?

  • Profiverlängerer sicherlich, allerdings in einem anderen Vertriebskanal. Hier gibt es Unterschiede.


    O.K., dass wußt' ick nich !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.


  • Ich habe einen Free 15, der im Frühjahr ausläuft. Sind diese Bestpreise also das, was ich (aller Voraussicht nach) maximal zu erwarten habe? Das ist ja wenig attraktiv im Vergleich zu Leuten, die hier beispielsweise All-in-L-Tarife mit zusätzlichem Datenvolumen verlängern. Ich wäre an einem Tarif mit hohem High-Speed-Volumen interessiert, weil ich ihn als Festnetz-Ersatz oder zumindest Backup nutzen möchte. Mein Glasfaser-Anbieter (Pyür) ist derart störanfällig, das geht mir gewaltig auf den Zeiger. Im Schnitt gibt es 2 bis 3 mehrstündige Ausfälle pro Woche, und zumindest dann muss alles (Netflix, etc.) über o2 laufen

  • Ich habe einen Free 15, der im Frühjahr ausläuft. Sind diese Bestpreise also das, was ich (aller Voraussicht nach) maximal zu erwarten habe?


    Das sind die Preise die bei Tarifwechsel gelten. Bei Beibehaltung des Ausgangstarif gelten immer individuelle Konditionen die teilweise tagtäglich schwanken.


    Zitat

    Das ist ja wenig attraktiv im Vergleich zu Leuten, die hier beispielsweise All-in-L-Tarife mit zusätzlichem Datenvolumen verlängern.


    Die All-in Tarife erlauben max. 25GB Inklusivdatenvolumen.


    Zitat

    Ich wäre an einem Tarif mit hohem High-Speed-Volumen interessiert, weil ich ihn als Festnetz-Ersatz oder zumindest Backup nutzen möchte.


    Dann wäre der Free Unlimited oder der my All-in One der für dich passende Tarif.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn man o2 kündigt - bleiben Rabatte dann bestehen bis zum Ende ?


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Wie kann ich diese beiden Tarife zu dem Kurs bekommen?


    Blue All-in Special (nicht kombi-fähig): 4,99€


    Blue All-in Extra: 6,99€


    Ist der Blue All-in Extra Kombivorteil fähig?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] hast du eine Möglichkeit aus einem Base Tarif (das neue Base von Telefonica) einen O2 Vertrag zu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!