Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gibt es heute auch besondere Angebote für Verlängerer oder nur für Neukunden?


    Nein weder noch. Nur für ausgewählte Endgeräte mit Neuvertrag (z.B. iPhone 8/X/XR, Huawei Mate 20 / P20 Pro.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank: Ich möchte meinen o2 Vertrag (von Dir) gerne auch noch optimieren, bzw. auch verlängern.


    Dazu noch einen Neuvertrag. Würde mich sehr freuen, wenn Du Kontakt aufnehmen könntest? Hatte Dich per WA angeschrieben. Danke & Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Er war seit 14.11 nicht mehr online,ich warte auch noch auf eine weitere Antwort . Bzw wollte er mir ein Angebot per Mail schicken .


    Rufe ihn einfach an, dass ist der beste Weg.
    Habe ich auch gemacht, und mir wurde geholfen, bzw. dem Bekannten für den ich angerufen habe.:)


    NUR DER HSV:top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Rufe ihn einfach an, dass ist der beste Weg.
    Habe ich auch gemacht, und mir wurde geholfen, bzw. dem Bekannten für den ich angerufen habe.:)


    NUR DER HSV:top:


    Er hat mir heute geantwortet,bei weiteren Fragen werde ich ihm direkt anrufen

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Gibt es bei O2 eigentlich ein mehr oder minder fixes Intervall in dem O2 die Tarife aktualisiert? Irgendwie würde ich gerne in einen 2Gb Tarif verlängern, vielleicht kommt da demnächst ja einer oder der Free S wird aufgebrezelt;)

  • Gibt es bei O2 eigentlich ein mehr oder minder fixes Intervall in dem O2 die Tarife aktualisiert? Irgendwie würde ich gerne in einen 2Gb Tarif verlängern, vielleicht kommt da demnächst ja einer oder der Free S wird aufgebrezelt;)


    Den gibt es bei mir jetzt schon als Free S Aktion für 9,99€ mit 2GB.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!