Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die Angebote der Hotline sollte man im Regelfall tunlichst meiden, so meine eigene Erfahrung und auch der von Kunden. Dort wird man offenbar - deine Erfahrung nach zu urteilen - als Kunde nicht sonderlich wertgeschätzt.


    Bei mir kosten Tarifwechsel im Rahmen einer Vertragsverlängerung generell KEINE Tarifwechselgebühr.


    Vertragstarife mit Mindestlaufzeit gibt es ab 4,99€ im Monat mit Allnet Flat und 1GB mit einer SIM Karte. Werden zwei oder mehr SIM Karten gebraucht geht es los ab 9,99€ im Monat mit Allnet Flat und 4GB.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Heute kündigen. Montag Frank anrufen

  • Moin, moin…….


    Habe eben die Kündigung für meinen Blue All-in L (2015) mit Rabattierung auf 10 Euro monatlich online vorgemerkt und auch gleich telefonisch gekündigt.


    Die Hotline bot mir eine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen an.


    Habe die Kündigung erst mal so bestehen lassen, obwohl ich das Angebot nicht schlecht finde.


    Geht da evtl. für den Preis mehr Datenvolumen oder sonstiges?


    Habe Flat Telefonie, 2 Simkarten, SMS Flat, 4 GB Daten und Festnetznummer.


  • Ruf bei Vodafrank an


    dir wirst begeistert sein
    ich selbst habe 3 solche Tarife und Frank hat mich diese Woche auf ordentlich Volumen umgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!