Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Der Bug passiert anscheinend nur durch eine VVL. Bei mir war es der Fall dass ich von einen All-In L in den All-In L gewechselt bin und vorher das 20GB Free Paket hatte. Ist eher Glück, wenn das so passiert.

    ...Ich hatte im Sommer 2018 für ca 3 ,4 Monate auch den L ohne Datenpaket... wurde dann von O2 vermutlich durch meine eigene Dummheit einkassiert... , ob es bei mir n einzelfall wahr ? , aber mein L o Datenpaket also unbegrenztem Datenvolumen war auf 7,2MBit/s im download gedrosselt... daher und nur daher hab ich dem Verlust auch nicht nachgeweint :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • ...Ich hatte im Sommer 2018 für ca 3 ,4 Monate auch den L ohne Datenpaket... wurde dann von O2 vermutlich durch meine eigene Dummheit einkassiert... , ob es bei mir n einzelfall wahr ? , aber mein L o Datenpaket also unbegrenztem Datenvolumen war auf 7,2MBit/s im download gedrosselt... daher und nur daher hab ich dem Verlust auch nicht nachgeweint :)


    Seitdem das so ist halte ich bei o2 die Füße still. Theoretisch könnte ich den GG nochmal für 6x5 bzw. 6x2,5 Euronen drücken, aber das ist es mir nicht wert. Bezüglich der Geschwindigkeit ist mir das noch gar nicht so aufgefallen. Sobald ich mal richtig gutes LTE Netz hab werde ich mal einen Speedtest machen und schauen, ob ich auch auf 7,2Mbit/s gedrosselt werde.

  • Wie meinst du das mit den weiteren SIM Karten? Du hast den Blue All-in L, hier sind 3 SIM Karten das Maximum. Dafür hast du den 10-fachen Datensnack wieder bekommen und nun min. 56GB mit LTE Max. :top:


    Ich bin rundum zufrieden mit der VVL. Besser hätte es nicht laufen können ;)

  • Hallo Vodafrank,


    kannst du auch die VVL durchführen wenn der Ausgangstarif ein Professionell Tarif ist. Habe einen „o2 O Prof.“ im Bestand?


    Danke und viele Grüße


    David63

  • Hallo Vodafrank,
    kannst du auch die VVL durchführen wenn der Ausgangstarif ein Professionell Tarif ist. Habe einen „o2 O Prof.“ im Bestand?


    Ja das geht. Wobei es für den o2 o inzwischen interessantere Verwendungsszenarien gibt als daraus eine VVL zu stricken. Kannst mir gerne mal eine PN mit deinen Daten und Wünschen schicken dann melde ich mich bei dir. Ich bin heute und morgen nicht im Büro und daher telefonisch nicht zu erreichen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Meine 75% Rabatte laufen für die beiden Verträge am 28.02.2019 aus. Mein Vertrag läuft am 15.05.2019. aus. Ich habe Blue L (9,99€) und Blue XL (12,49€) Muss ich ab den 28.02 2019 für die Tarife 100% Grundgebühr bezahlen, falls ich mein Vertrag bis dahin nicht verlängert habe? Das heißt Blue L 39,99€ und für Blue XL 49,99£ ??

  • Hallo Vodafrank, ich bin neu in diesem Forum. Welche Funktion hast du, wenn der Vertragsverlängerung über dich läuft? Bitte nicht falsch verstehen. Kannst du bitte deine Arbeit hier beschreiben.

  • Muss ich ab den 28.02 2019 für die Tarife 100% Grundgebühr bezahlen, falls ich mein Vertrag bis dahin nicht verlängert habe? Das heißt Blue L 39,99€ und für Blue XL 49,99£ ??


    So schaut es aus, aber was hindert Dich an einer vorzeitigen VVL. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!