Portierung o2 zu o2 kostet nichts.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ab wann kann man einen Vertrag eigentlich verlängern?
-
Ab wann kann man einen Vertrag eigentlich verlängern?
Ich glaub 8 Monate vorher, die guten Angebote waren bei mir 3 Monate vorher da, wo mich dann die Kundenrückgewinnung angerufen hat. Hab dann den Free L Boost mit iPhone 11 Pro (einmalig 325) für 51,99 bekommen. -
Bei mir waren es immer 12 Monate vorher.
-
Portierung o2 zu o2 kostet nichts.
Meinst du jetzt Rufnummer portieren oder eine Vertragsübernahme? Weil bei o2 steht vertragsübernahme und auch Nummernportierung kostet jeweils 30€. Auch wenn ich Frank richtig verstanden habe kostet eine Rufnummernportierung 30€, auch bei o2 zu o2. Oder muss/kann man da irgendetwas spezielles machen, um die Rufnummerportierungsgebühren zu umgehen?
-
Meinst du jetzt Rufnummer portieren oder eine Vertragsübernahme? Weil bei o2 steht vertragsübernahme und auch Nummernportierung kostet jeweils 30€. Auch wenn ich Frank richtig verstanden habe kostet eine Rufnummernportierung 30€, auch bei o2 zu o2. Oder muss/kann man da irgendetwas spezielles machen, um die Rufnummerportierungsgebühren zu umgehen?
Ich habe ebenfalls eine interne Rufnummermitnahme gemacht, das war im Dezember. Mir wurde nichts berechnet. Mein Stamm-o2-Shop in Mainz macht das auch so, wenn sich eine VVL mal nicht lohnt. Die machen das einfach über die Mein o2 App.
-
Auch wenn ich Frank richtig verstanden habe kostet eine Rufnummernportierung 30€, auch bei o2 zu o2. Oder muss/kann man da irgendetwas spezielles machen, um die Rufnummerportierungsgebühren zu umgehen?
Ich habe vor 2 Monaten eine interne o2 Portierung (o2 zu o2) durchführt. Kosten = 0,00 Euro.
Ob es sich zwischenzeitlich geändert hat, glaube ich eher nicht, auch wenn Mitarbeiter behaupten, interne Portierungen wären nicht mal möglich.. etc.Die Rufnummer, die weg Portiert werden soll, auf Opt-In setzen.
Danach diese Rufnummer Portieren. Geht alles im "Mein O2 Online Portal".
Das heiß man kann alles selbst erledigen. -
Gilt das generell für o2 zu o2 oder muss auch der vertragsinhaber gleich sein damit es kostenlos ist?
-
Verschiedene Inhaber und eventueller Kreuztausch.
Das sind jetzt Situation, die ich bisher nicht hatte. -
Als Erstes müsste der Vertragsinhaberwechsel vollzogen werden !?
Dann kann portiert und ggf. verlängert werden !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!