Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ist der Vertrag mit 50% Rabatt auf die Partnerkarte nicht mit dem Original Vertrag verbunden, d.h. bei Wegfall des Originals endet der auch der Rabatt des Partner Vertrages und du bezahlst 100%?


    Dann wäre der Freund Code schon sinnvoller ....

  • Ist der Vertrag mit 50% Rabatt auf die Partnerkarte nicht mit dem Original Vertrag verbunden, d.h. bei Wegfall des Originals endet der auch der Rabatt des Partner Vertrages und du bezahlst 100%?


    Dann wäre der Freund Code schon sinnvoller ....

    So ist es.


    Auch wenn ich der Aussage von webtalk in Ansätzen zustimme, muss man sich dennoch bewusst sein, dass es sein kann, dass wenn man den Bedingungen nicht entsprochen hat und z.b. den eigenen Code selbst genutzt hat, ein Risiko besteht, dass der Vertrag seine Konditionen verlieren könnte, wenn aus irgendwelchen Umständen mal geprüft wurde.

    Ist mir auch schon bei eingebuchten Kombivorteilen passiert die mir gewährt wurden.

  • Hi hat einer von euch eine Festnetz und Mobil unlimited Kombi für um 20€ bei o2 ?

    Ich wollte dich gerade schon korrigieren, und was von 25€ erzählen. Dann normalerweise gibt es für Festnetzkunden auf die Free-Tarife 50% Rabatt und 50€ abzüglich 50% sind nun mal 25€. Aber auf der O2-Webseite steht steht tatsächlich 20€. Hat man da ein den Rabatten für Bestandskunden noch mal was gedreht, oder ist das nur eine zeitlich begrenzte Aktion?

  • lass dich nicht verrückt machen. Nichts fliegt raus. Hier sind einfach wieder Neider und schadenfrohe Leute unterwegs, die anderen nichts gönnen.

    Letztendlich ist es das gleiche ob man nun 50% Rabatt über einen Freund-Code erhält oder als zweiten Vertrag mit 50% Rabatt auf die Partnerkarte. Ist nämlich auch ein separater Vertrag. Alles unterm Strich das Gleiche und somit keine extra Vorteil verschafft.


    Die Menschheit wird immer verrückter! So Long...

    Genauso ist es. Wichtig ist immer alles breitzutreten. Und wenn man nur den Hinweis bekommt das es in die Buchse gehen kann ist es gleich Neid oder ähnliches. Ja etwas an der Realität vorbei....

  • Weiss jemand zufällig ob es eine möglichkeit gibt im unlimited max an eine multicard für 10 Euro ohne Anschlussgebühr zu kommen?

    Und konnte jemand zum unlimited sich nachträglich noch napster kostenfrei zu buchen lassen?

  • O2 bewirbt 5G damit, dass alle Free Tarife die teurer als 39,99€ sind dies nutzen können, oder dass man in einen solchen Tarif wechseln kann.

    Gilt das a) nur für die aktuellen Tarife b) auch für alle Free Tarife auch aus den Jahren 2019, 2018, 2017... c) auf für All-in Tarife mit Free Option?

    Lässt sich das vielleicht wieder mittels Option freischalten?

  • Hallo zusammen,


    bräuchte eure Input. Folgende Stand habe ich:

    * Free 15 => 14,50 Eur

    * Free S Boost Plus (+ 1GB + 2 GB) => 13,99 Eur

    * My Home M => 17,50 Eur.


    Free 15 läuft Ende Januar ab und soll demnächst verlängert werden. Hier nutze ich aber nur max 3-4 GB (durchschnitt 2 GB).

    Gerade Kündigung eingereicht und per Telefon wurde Free M (20GB) für 14,99 Eur angeboten. Ich suche eigentlich um die 10 GB (oder unter 10 Eur). Gibt es bekannte Tarif, welche unter 10 Eur? Oder soll ich bei Free 15 versuchen, weitere Rabatt rauszuholen?


    Danke für die Inputs

  • O2 bewirbt 5G damit, dass alle Free Tarife die teurer als 39,99€ sind dies nutzen können, oder dass man in einen solchen Tarif wechseln kann.

    Gilt das a) nur für die aktuellen Tarife b) auch für alle Free Tarife auch aus den Jahren 2019, 2018, 2017... c) auf für All-in Tarife mit Free Option?

    Lässt sich das vielleicht wieder mittels Option freischalten?

    Hier steht alles dazu https://www.telefonica.de/news…markt.html?cat=startseite


    Gruß

  • Hallo,

    ich wollte für meinen Free S Boost Plus (6+2+1+1 GB) derzeit 11,99€ die Kündigung tel. bestätigen.

    Der Hotliner hatte ein gutes Angebot gemacht, den Boost mit 6 GB für 7.49€ inkl. weiterhin 1 MBit Drossel danach.

    Dazu sagte er, den Kombivorteil von 5€ könne ich dann auf den DSL Vertrag einpflegen lassen, bisher läuft dieser als Rabatt beim Mobilfunkvertrag.

    Geht denn das, den 5€ Kombi auf den DSL Vertrag buchen zu lassen?


    Wollte eigtl. zuschlagen, aber das Angebot kam mir zu günstig vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!