warum verkauft ihr eure T100 wieder so schnell?

• Yo,dass kannst du ruhig laut sagen!!!
    du sprichst mir aus der Seele:
    Was ist das bloss für ein verflixtes Ding,
    ich habe voll zur Pincette greifen müssen,wie soll ich das mit meinen abgenagten Fingern sonst je aufkriegen???
    Das Erste mal studierte ich ewigs rum,wie ichs wohl aufkriege.:gpaul:

Hey,aber tu es wieder ans Telephon,wenns du gebrauchst,auch wenn es nervt:
    Denn sonst ist das Baby schnell verstaubt wie in einer alten Gruft;)

Ps:dass mit den beiden Bugs hab ich voll nicht gemerkt,dabei bin ich sonst meist der Auslöser von den unmöglichsten.....
    die beiden kann ich nun leider auch bestätigen.
    Nun,solange es solch harmlose sind,is gut....

ein auch begeisterter Sämi

• Meint Ihr wirklich, dass man dieses kleine Teil drauf haben muss als Abdeckung? Ich weiss nicht. Nachher bekomm ihc nicht wieder auf.
    Habs bisher weggelassen.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• @Sämi:

Schon erwischt! :D

Bin einer, der ne Zeit lang regelmäßig als Gast bei N8310 mitgelesen hat, als ich mir das 8310 vor ein paar Monaten geholt hatte..

Aber keine Sorge, Dein Outing bezüglich des 8310 ist bei mir gut aufgehoben! :D

Zum T100: Mich würde sehr die Geschichte rund um Dein T100 und der wackligen Klappe interessieren. Wie hat sich das Problem lösen lassen? Ich will mir das S100 holen und möchte gewappnet sein, falls es damit die selben Probs geben sollte. Ne wacklige Klappe könnte ich bei SO einem Gerät nämlich gar nicht packen, da würd ich verrückt werden! :rolleyes:

Könntest Du Deine "geheimnisvolle" Geschichte erzählen? Wenn nicht hier, vielleicht im "Geplauder", damit wir den Fluss des Threads nicht stören?

Sorry fürs off-topic

Gruss

• Noch eine kleine Anmerkung ... weiß jemand wie das Telefonbuch funktioniert? Finde das megaunpraktisch das man nicht zwischen Telefonspeicher und SIM-Karte hin-und-herschalten / kopieren kann ... die einzelnen Einträge per Hand einzutragen bzw. zu kopieren ist ein wahrer Krampf und auf der SIM-Karte muß man sie dann löschen - wer hat denn das erfunden??

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Also ich hatte ein Sl45i und T68i aber finde das T100 am Besten! Aber es wäre nicht schlecht, wenn es noch java und mms hätte! Ansonsten geiles Teil!

Und da liegt das Problem an diesem handy es hat nicht die Funktionen die es bräuchte um das Handy Attraktiv zu halten bzw. den Farbdisplay richtig benützen zu können. Was bringt mir ein ein Farbdisplay ohne MMS und Java?? (fast) NIX!!!

Behalte mein SL45i und warte bis zum Herbst dann kommt das S55 und das SL55!!

• Na gut, Java wär nicht schlecht (und kommt ja auch im S100), aber MMS brauche ich z.B. gar nicht. Und finde das Farbdisplay trotzdem sehr cremig. Das T68 hatte auch kein MMS und trotzdem ein Farbdisplay... :D

Was mir viel mehr fehlt, ist Bluetooth und GPRS. Das T100 + BT und GPRS oder auch das S100 + BT wäre mein derzeitiges Traumgerät.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da hat mal wieder jemad keine Ahnung denk ich mal!!!! 1. Bis das SL55 oder iwe es heißt auf den Markt kommt dauert es noch eine Weile! Es ist nicht mal sicher, ob es kommt!!! 2. Java ohne Farbdisplay und 1 Minute Ladezeiten brauch ich erst garnicht! 3. Hatte selber ein Sl45i mit viel Zubehör usw. 4. Geschmacksache 5. Das Handy hat nicht nur Farbdisplay sondern auch andere Dinge 6. Hör mal dir die Töne an Siemensfreak 7. Immerhin hat ein T100 ein Wecker!! 8..................... wird zuviel, wenn ich weiter erzähle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

• Hatte ein T68 Sl45i usw. Bis jetzt finde ich das T100 am Besten!! Man kann nicht ein T100 mit Sl45i vergleichen! Es ist zu hart!:) :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Da hat mal wieder jemad keine Ahnung denk ich mal!!!! 1. Bis das SL55 oder iwe es heißt auf den Markt kommt dauert es noch eine Weile! Es ist nicht mal sicher, ob es kommt!!! 2. Java ohne Farbdisplay und 1 Minute Ladezeiten brauch ich erst garnicht! 3. Hatte selber ein Sl45i mit viel Zubehör usw. 4. Geschmacksache 5. Das Handy hat nicht nur Farbdisplay sondern auch andere Dinge 6. Hör mal dir die Töne an Siemensfreak 7. Immerhin hat ein T100 ein Wecker!! 8..................... wird zuviel, wenn ich weiter erzähle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

da stellt sich bei mir die frage, wer hier keine ahnung hat ;):confused:

wenn du etwas aufmerksamer dieses forum lesen würdest, wäre dir sicherlich das hier aufgefallen. hier werden die neuen geräte von siemens beschrieben!!!! sie werden ebenso ein farbdisplay, java, gprs etc. implementiert haben wie ein s100.
    da kann dann das t100 einfach nicht mithalten :(
    du hast mit sicherheit recht, wenn du schreibst, dass man ein t100 nicht mit einem sl45 vergleichen. nur wer macht das hier ? :confused:
    imho wäre das sl45 hier wohl die bessere wahl für viele, da das t100 ausser einem farbdisplay und den klingeltönen nicht sehr viel mehr zu bieten hat :)
    wenn man mal von dem show-effekt absieht!!! aber das zählt ja bei manchem viel mehr, als ein effektives gerät mit dem man mehr machen kann als seinen "jungen freunden" das display zu zeigen und die klingeltöne vorzuspielen ;)

• Habe es mir gekauft, weil ich neugierig war. Doch nach 2 Stunden
    ist diese verflogen. Ich hätte das Telefon gegen die Wand
    werfen können, als ich eine SMS geschrieben habe.
    Vom Telefonbuch reden wir mal gar nicht...
    Ich finde es auch zu gross. Die elenden Menü Tooltips nerven
    auch *grrr*. Ich hatte schon gar keine Lust mehr in der BDA
    zu schauen, ob man die deaktivieren kann.
    Gerät wurde deswegen sofort verkauft.
    ciao
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!