Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• Zitat

Du kennst mich nicht, für mich sind die Komfortmerkmale und Datentarife das K.O. Kritierium schlechtin

Und du kennst den 08/15 Kunden nicht, oder willst ihn nicht kennen......

90% der Leute die ich kenne, wollen günstig SMS schreiben und Telefonieren, das in alle Netze.

5% denken vielleicht mal über Datentarife nach und 5% würden sie sofort nutzen.

Setz doch bitte mal deine subjektive Brille ab und überlege dir was Lieschen Müller gerne möchte.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Und du kennst den 08/15 Kunden nicht, oder willst ihn nicht kennen......

90% der Leute die ich kenne, wollen günstig SMS schreiben und Telefonieren, das in alle Netze.

Wobei SMS in meinen Augen immer noch einiges hinter der Telefonie hinterherhinken.

• Klar, E-Plus soll schon auch Tarife für 08/15 Lieschen Müllers anbieten, aber für die wenig telefonierenden Lieschen Müllers gibt es schon Simyo, blau.de, blauworld.de, Viva Mobil, Jamba SIM, Medion Mobile und für die vieltelefonierenden Lieschen Müllers gibt es Base und Ay Yildiz.

Aber Martyn ist kein 08/15 Kunde, und E-Plus soll auch Tarife für Martyn anbieten, nicht nur für Lieschen Müllers alleine.

• Hallo,

wenn ich das also richtig bedenke, müßte Martyn E-Plus generell oder Michael Krammer im besonderen einen Brief schreiben, worin er seinen "Wunschtarif" formuliert. Sofern die Antwort nicht wunschgemäß ausfällt, müßt er - schwersten Herzens zu Vodafone, T-Mobile oder o2 wechseln und "warten", ob das noch viele andere Kunden tun, was am Ende E-Plus bewegt, seine Wünsche zu erfüllen, sofern es bundesweit viele "Martyns" gibt, die das auch so tun, daß die Zahlen sich auswirken.

Es bestätigt meine These, daß viele Mobilfunkkunden ein (nicht falsch verstehen) "erotisches" Verhältnis zu ihrem Mobilfunkanbieter haben und "verschmähte Liebe" führt zu allerlei Frustreaktionen.

Kundentreue ist in Deutschland hoch im Kurs, nur viele Unternehmen meinen, daß sie ihren Kunden alles zumuten können oder kennen ihre Kunden - vor lauter Jagd nach "Neu"kunden gar nicht.

• Habt Ihr die neue Eplus Radiowerbung schon gehört?

Ein Kerl singt:

"Meine Freundin die heißt Mandy und telefoniert so viel mit´n Handy...

[Irgendwelches Gefasel dass es woanders so teuer ist]

Mach Schluss, mach Plus, EPlus"....

:)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Volle Punktzahl

Henning

nachdem ich in der Vergangenheit hier schon ansatzweise religiöse Bindungen zu Mobilfunkbetreibern feststellen konnte, hat mich Deine These nun tatsächlich überzeugt.
    Ein neuer Trend wurde offensichtlich bei TT kanalisiert!!

Hier geht es scheinbar wirklich um reinste GSM/UMTS Netzerotik. :D

Aus diesem Blickwinkel erklärt sich nun auch so mancher bissiger Kommentar hier, wer läßt schon gerne seine "Geliebte" beleidigen ..... ;)

Deshalb mein Vorschlag an Carsten, wie wäre es mit dieser neuen Rubrik: romantisches Geplauder für Netzverliebte, ich glaube dort würde ich auch öfters reinschauen! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Habt Ihr die neue Eplus Radiowerbung schon gehört?

Kannst Du den als .mp3 irgendwo hinterlegen? Aber wahrscheinlich verstößt das wieder gegen das Urheberrecht. Also anders gefragt: Gibt es den auf der E-Plus-Seite zum Download?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Auf der Website gibt es jetzt unten rechts ein Flash: "Falls das Größte an deinem Handytarif die Rechnung ist - mach Schluß. Mach Plus. Start in 3 Tagen."

• sieht wirklich nach neuem Image aus. und das was da zu sehen ist sieht schonmal gut aus.
    Vielleicht schafft e-plus ja diesmal wirklich den Imagewechsel.
    Dazu sollte man halt auch etwas in die Werbung investieren und nicht wie früher 2 Wochen ein bißchen Werbung machen und es dann wieder lassen.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    sieht wirklich nach neuem Image aus.

Sie duzen den Kunden: Falls das Größte an deinem Handytarif...

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!