Taff auf Pro7 - Lüge total (Wasserallergie)

• Hallo,
    ich hab grad den "Bericht" über die 16 Jährige Heidi aus England gesehen, die als einziger Mensch auf der Welt allergisch auf Wasser ist.
    Sie darf nichtmal Wasser trinken, nur ein Glas Milch pro Tag. Und einmal in der Woche kann sie Duschen, dank einer komischen "Creme" macht ihr das dann nix aus.
    Der Nässeschutzanzug sah auch sehr selbstgebastelt aus.

Die Mutter der Heidi redete nur davon das sie sich wünscht das es Ihrer Tochter bald besser geht, und das sie es schade findet das sie nicht so sein kann wie die anderen...

Mutter und Tochter sieht man nie zusammen.

Auf den Reagenzgläsern konnte man Deutlich das "Schott Rohrglas" Logo sehen, und irgendwie kam mir das zuuuuu künstlich vor.

Der "Professor" war echt, erklärte allerdings nur was eine Allergie ist, erwähnte nie etwas von "Wasser Allergie" oder "Heidi"

Was soll der Scheiss? Will Pro7 die Leute so dreist verarschen? Das kann doch nicht wahr sein...

MfG, Michael

• Hab ich auch gesehen..
    Ist totaler Bullshit! :D
    Sie besteht ja selber zum größten Teil aus Wasser, das arme Imunsystem was da gegen alle H2O Moleküle in ihrem Körper angehen muss :D
    Milch ist auch 90 % Wasser, und ausserdem braucht der Mensch min 1 l Flüssigkeit am Tag sonst funktioniert das nicht lange..
    Ausserdem kann mir niemand erzählen das ein so einfaches Molekül wie Wasser ein Alergen sein kann.
    Fazit: Totaler Quatsch

• Zitat

Was soll der Scheiss? Will Pro7 die Leute so dreist verarschen? Das kann doch nicht wahr sein...

Vielleicht habe die sich gedacht wer den Kram in der Bild Zeitungliest, der wird auch das glauben, was im TV gesendet wird. :rolleyes:

Ich fand den Bericht sehr übertrieben, und auch nicht wirklich sehr überzeugend.

Kann ich mir alles nicht vorstellen.

Gruß Ben

• OK, damit hat sich mein Vorurteil gegenüber solcher Sendungen, die ich nur BILD-TV nenne, mal wieder bestätigt, ich weiss ich habe nichts verpasst, und werde auch nie was verpassen ... *kopfschüttel*

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• hi...

ich hab nur die vorschau gesehen und dachte auch nur: wie kann
    sie dann noch leben, wenn sie zu 90% aus wasser besteht?

vielleicht hat se ja ne milch allergie und bekommt deshalb 1 mal in der
    woche ausschlag.... lol

;) len

• Also hab den Bericht nicht gesehn, aber hab wohl vor langer Zeit mal von so einem Fall gelesen, und das war nicht bei BILD!:o

• Was den Bericht betrifft :

Was den Redakteur betrift :

Was die Allergie betrifft :

(lache immer noch)

• Das kommt davon weil in den Redaktionen nur noch arschwackelnde Blondienen rumhümpfen mit mangelhafter Allgemeinbildung.

• Wirklich peinlich für Pro Sieben. In dem ARD Boulevardmedizin würden sie das aber leider vermutlich auch senden wenn auch vielleicht mit einem ironischen Unterton. Bei Fliege in der ARD darf wohl auch jeder Spinner für irgendwelche Voodoo-Medizinfähigkeiten werben. Ist halt die TV-Variante der unseriösen bunten Blättchen von Bauer und Konsorten.

Über angebliche Elektrosensitivität wird leider auch zunehmend in "seriösen Medien" unkritisch berichtet.

• Aber ich liebe diese arschwackelnden Blondieninen :D .
    Der Rest bei Taff interessiert doch eh keinen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!