W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas-88
    Hat das Handy denn auch so etwas wie einen "Offline-Modus"...also dass ich z.b. den MP3-Player auch im Flugzeug nutzen kann?


    Ja es hat einen Flugzeugmodus!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas-88
    Hat das Handy denn auch so etwas wie einen "Offline-Modus"...also dass ich z.b. den MP3-Player auch im Flugzeug nutzen kann?


    Eigentlich sollte das Handy jedesmal beim Starten fragen, ob es im Normalmodus oder im Flugszeugmodus gestartet werden soll. Ansonsten
    Einstellungen > Allgemein und dann runter scrollen auf Flugzeugmodus

  • Mir is vorhin aufgefallen als ich im Bett lag und ne SMS schreiben wollte das die Tastatur gar nich beleuchtet war... alles andere war! Is das denn normal? Weil man will ja nen Handy eigtl. auch im Dunkeln benutzen. *hmm*

  • nicht beleuchtet?


    :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hi,
    kann mir einer sagen ob ich bei o2 das w850i nur in weiss bekomme ? habe in einem monat vertragsverlängerung und werde mir wohl das w850i holen, auf der o2 seite sehe ich allerdings nur die variante in weiss. schwarz gefällt mir doch nochmal ein stück besser ...
    jemand hier der sein w850 bei o2 geholt hat ?
    danke schonmal für die antwort ;)


    gruß korbeN

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    nicht beleuchtet?


    :confused:


    Im DUNKELN (wie es ja eigtl früh morgens immer is) ist die Beleuchtung der Tasten bei meinem Handy nicht an, ja!! Sonst schon.

  • 1. Kann ich "normale" Kopfhörer direkt oder mit einem Adapter benutzen?
    2. Für die Hörbücher wichtig: gibt es eine Funktion, "Das Gerät merkt sich die aktuelle Stelle beim Ausschalten und beginnt auch nach späterem Einschalten exakt an der gleichen Stelle im Hörbuch."

  • Die Tastaturbeleuchtung funktioniert einwandfrei, ob dunkel oder helle Umgebung.
    Anbei mein Eindruck von mir, den ich schon in einen anderen Thread gegeben habe.
    Habe das 850i jetzt seit 2 Tagen und kann nur sagen Klasse...
    Am Anfang war für mich die Optik vielleicht noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da ja die Slider Handys bei anderen Herstellern doch etwas anders/besser(?) aussehen.
    Hatte die Möglichkeit in den letzten Wochen das Benq EF81, Samsung E900, Samsung D900, Nokia 6280 und halt das W850i zu testen.
    Das EF81 ist eine reine Katastrophe, die Software ist lahm wie ein Esel und alles darin scheint nicht ausgereift, aussen dagegen als Klapphandy optisch nicht schlecht.
    Das E900 und D900 dagegen schon echte Klasse.Verarbeitung und Software top, aber wenn man den Vergleich hat fehlt bei Samsung da immer etwas.
    Keine Ahnung was es ist, vielleicht ist es die vorgeschriebene, kaum veränderbare Software die ein Samsung Handy schnell langweilig werden lässt.
    Nun zum 6280.
    Ein tolles Teil..., wenn es funktionieren würde.
    2 Geräte habe ich im normalen Gebrauch verbraucht.
    Verarbeitung ist katastrophal billig, aber die Software mit dem Display fasziniert schon.
    Leider ist die Software völlig im Eimer und damit unausgereift, weil sie das Handy stetig in den Tod treibt.
    Und der Nokia Service lässt arg zu wünschen übrig, denn ein Handy mit solchen Fehlern lässt nur einen Austausch zu, aber das Austauschgerät ist... "Und täglich grüsst das Murmeltier".
    Schade eigentlich, denn wenn mann ein 6280 ohne Wackelslider erwischt und Nokia es geschafft hat das Handy mit stabiler Software auszustatten, könnte es auch das 850i übertreffen.
    Damit bin ich wieder beim Anfang...
    Der Slider sitzt absolut Top, der Empfang ist selbst im O2 Netzt spitze, der Player ist Klasse und die Bedienung ohne Makel.
    Wie gesagt die Optik ist eh immer Geschmacksache, bei mir war am Anfang immer der Eindruck einen Gummi Dummie vor mir liegen zu haben, aber mittlerweile erkennt man dann doch die überlegte Klasse Verarbeitung.
    Ich kann es nur empfehlen, kein klappern, kein knarzen, kein Joystick gedöhne...
    Und machen wir uns nichts vor, der Lieferumfang mit `ner 1GB Speicherkarte und `n Klasse Headset ist bei dem Preis schon Klasse.
    Die Software läuft auch prima und eine aktuelle Softwareaktualisierung kann man mittlerweile auch selbst tun, das erspart den nervigen Gang zum Service...
    Und ganz klar fetter Punkt und Überlegenheit ist gegenüber den anderen Herstellern auch hier die Akkulaufzeit bei dieser Displaygrösse.
    Der Akku ist jetzt bei 70% inkl. spielen, viel Musik hören und normalen telefonieren in 2 Tagen.
    Da war bei Siemens und Nokia zu diesem Zeitpunkt schon Schluss.
    Wer also noch zögert und Fragen hat das Teil zu kaufen, solte nicht zögern...

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    nicht beleuchtet?


    :confused:

    was mich wunder ist, dass auf diesem Bild die Tastaturbeleuchtung weiß und die oberen Tasten so grau/silber sind. Ist das echt so? Eigentlich ist die Beleuchtung orange und die Tasten weiß..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!