o2 - Communication Center

  • So Mädels und Jungs,


    ich habe jetzt mit dem Datenservice von o2 telefoniert, die Leute dort sind übrigens wirklich sehr freundlich!
    Das Problem ist reproduzierbar, aber dennoch momentan wohl von meiner Seite aus nicht zu beheben. Der Mitarbeiter hat das aufgenommen und wird mich wohl zurückrufen.


    Mal schauen, was sich ergibt... auf jeden Fall habe ich nun die Bestätigung, dass das CC auch gesammelte Email per pop.o2online.de abrufen können sollte :-). Alles andere wäre ja auch irgendwie absolut witzlos.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von CanDo555
    Niemand der das E-Mail Pack hat?


    Ist euch was aufgefallen?


    Ich habe das. Und seit der Umstellung auf das CC (habe ich heute Abend gemacht) geht gar nichts mehr, keine Benachrichtigungen, keine (definitiv gesendeten) Mails im Postfach. Vorher alles problemlos.


    Edit: Nun, nach drei Stunden, funktioniert es. Aber: Ich bekomme jetzt bei jeder E-mail sowohl eine SMS (wie bisher) und zusätzlich eine MMS (kostenlos neu mit komplettem Mailtext). Wie kann ich die SMS abbestellen? Ist in den neuen Einstellungen deaktiviert (da kann man sowieso nur eine von vier Alternativen wählen, bei mir MMS).

  • Ich habe immer noch kein Communication Center !!! ... und ich warte schon seit 1. August darauf.


    Seit ihr denn schon alle umgestellt ?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Ich habe immer noch kein Communication Center !!! ... und ich warte schon seit 1. August darauf.


    Seit ihr denn schon alle umgestellt ?


    Eine meine Nummern wurde vorhin grad umgestellt. Muss so gegen 0 Uhr gewesen sein. Da kam in die Info-Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von blieswood
    Ich bekomme jetzt bei jeder E-mail sowohl eine SMS (wie bisher) und zusätzlich eine MMS (kostenlos neu mit komplettem Mailtext). Wie kann ich die SMS abbestellen? Ist in den neuen Einstellungen deaktiviert (da kann man sowieso nur eine von vier Alternativen wählen, bei mir MMS).


    Schick mal ne SMS mit dem Text STOP an 6245 (kostenlos), dann dürfte die SMS-Benachrichtigung aufhören.


    Zitat

    Original geschrieben von tko
    mh habe ich das richtig erkannt, dass ich das syncen mit meinem xda mini vergessen kann?


    Solange o2 keinen eigenen SyncML-Client für die XDAs anbietet, geht das nur mit Software von Drittanbietern, z.B. http://www.synthesis.ch/

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Seit ihr denn schon alle umgestellt ?


    Mein Konto wurde gestern umgestellt. :)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Ist es echt kostenlos, wenn man seine Emails als MMS auf´s Handy bekommt? Steht bei mir so, hab allerdings auch das Email Pack.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Ist es echt kostenlos, wenn man seine Emails als MMS auf´s Handy bekommt? Steht bei mir so, hab allerdings auch das Email Pack.


    Zumindest bis Ende September für alle, so ist es zu lesen. Wie es beim email-pack ist, würde ich auch gerne wissen. Aber ich warte noch auf das CC...


    btw: Auf meine Frage, nach dem AGB-Punkt 'nur zu privaten Zwecken', hat o2 erstmal zurück gefragt, was ich unter freiberuflicher oder gewerblicher Nutzung verstehe. So vermute ich mal im Umkehrschluß, daß o2 nur (welchen kann ich mir just nicht vorstellen- Ideen? ;) ) 'Mißbrauch' verhindern will. Aber mit der Formulierung wäre mit Langstreckenraketen auf Spatzen geschossen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!