Nimm stevens. Da machst Du meistens nichts falsch.
Der offizielle Fahrrad-/Bike-/Radel- & Co-Thread - Womit seid ihr unterwegs?
-
-
-
Bei http://www.ibood.com/de/de/ gibt es heute das passende Schloss für 35,00 Euro. Laut Details müsste es sich um das MS 610 handeln.
Allerdings sind 3,2 Kilo eine Wucht.

-
Suche ein Fahrrad für meine Freundin...
Hallo,
ich suche ein City Bike für meine Freundin, sie ist 169 cm groß, Schrittlänge ist ca. 78 cm, welche Zollgröße wäre da am besten für sie und vor allen Dingen welche Rahmengröße?
Danke euch.. -
Fahrradberatung
Hallo,
der obi hat im Moment im Onlineprospekt allerdings nur in den Märkten ein Mifa Fahrrad, City-Bike, 28 Zoll, ist die Marke ordentlich, macht nämlich einen ganz guten Eindruck? ich suche ein Fahrrad für meine Freundin für gelegentliche kurze Touren...
Kosten soll es 199 Euro!
Danke..Sorry, wollte auch im Fahrradthread posten, bin irgendwie abgerutscht...
Moderatoren: Könntet ihr bitte zusammenfügen, Danke! -
Für 199 Euro ... :eek:
-
Ähnliches hatten wir hier schonmal...such mal nach Tchibo und Fahrrad (ich meine, das war im Werbeforum)
-
http://www.telefon-treff.de/sh…=239692&highlight=Fahrrad
http://www.telefon-treff.de/sh…4756&highlight=Fahrrad%2A
Und viele weiter Beiträge zu diesen Themen...
Ansonsten:
Für 199,- € bekommst Du höchstens ein Gerät was für kurze Strecken in der Stadt taugt und das auch nur bedingt. Für "Touren" und seien sie auch noch zu kurz kannst Du derartige Angebote vergessen. (Aber deswegen jetzt bitte nicht gleich wieder was bei Ebay ersteigern...) -
"Wer MIFA fährt, fährt nie verkehrt, weil MIFA nämlich gar nicht fährt!"
Hat mal jemand gesagt. Sollte dir zu denken geben.
Achja, wir haben einen riesigen Fahrrad-Thread, warum postest du dein Anliegen nicht dort rein, wie jeder andere auch?/Grazie ChickenHawk
-
Hallo,
Was haltet ihr von dem hier? Es soll für meine Freundin sein, ein City Bike oder Trekkingrad, sie ist 169 cm groß und Schrittlänge ist 78 cm ca.
Sie möchte mit mir mal ab und an eine Fahrradtour machen, ansonsten nur Kurzstrecke in der Stadt.Falter FT 40 soll Test sehr gut haben?
Rahmen Alu 6061
Gabel Alu Unicrown starr
Schaltung Shimano Deore LX
Schalthebel Shimano ST-EF 50
Bremse XLC Alu V-Brakes
Bremshebel Shimano ST-EF 50Sattel Active Trekking
Sattelstütze XLC Alu
Lenker He/Da MTB mit Bar Ends ; Wave mit Riserbar
Vorbau XLC Alu verstellbar
Griffe Velo Trekking
Steuersatz VP MH-309, semi-integriert
Beleuchtung Comus Day & Night
Rückleuchte CST TL-268 Standrücklicht
Dynamo Shimano Nabendynamo
Felgen Rigida X-Star 19, Alu-Hohlkammer
Reifen Kenda K 935, 42-622 Reflex
Naben VR: Shimano 3N20 Nabendynamo HR: Shimano RM 30 QR
Speichen Niro 2 mm
Pedale Antislip
Innenlager Cartridge Shimano BB-UN 26
Kurbelsatz Shimano FC-M 151 48/38/28 Zähne
Zahnkränze Shimano HG 30, 8-fach 11-32 Zähne
Kette KMC Z-72Preis 349 Euro!
Danke..
-
Wie in deinen Threads üblich, schreibst du ja so gut wie nichts über die Anforderungen an das Gesuchte. Somit ist mein Rat (bzw. Rad) hier:
Kauf dir ein gebrauchtes Klapprad - damit kann man ab und zu locker mal rumfahren, und man bekommt es bequem in den Kofferraum. Zudem zahlst du nicht viel dafür! :eek:/edit: Ich schnall ab - du hast ja schon im anderen Thread gepostet: klick. Da findest du den zwar, machst aber trotzdem einen neuen auf. Super, wie du hier immer alles durcheinander bringst!
/edit²: Nun sind sie zusammengefügt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!