ebay ![]()
Nokia N93 - offizieller Thread
-
-
-
BITTE hilf mir einer, wie man die Anrufzeit wieder anzeigen kann

-
N93 Nervt mit (Zubehör nicht unterstützt)
Hallo,
habe ein N93 und dieses Teil nervt, egal was ich machen will, Fotos ansehen,
Bilder machen oder Internet, es kommt im die blöde Info (Zubehör nicht unterstützt)Habe auch schon in Einstellungen unter Zubehör das Headset ausgestellt oder in einem nicht aktiven Profil zugeordnet. Problem dann wird automatisch dieses Profil aktiv. Also muß es an dem blöden Headset liegen, was ich garnicht verwende.
Kennt jemand das Problem und vorallem die Lösung ?
Firmware ist die
V20.0.058
21-10-06
RM-55
N93 (58.02)Gibts eine neuere ?
-
Hallo,
ja das Problem ist mir bekannt, aber nach so langer Zeit hast du wahrscheinlich selber das Problem behoben.
However, beim erneuten Aufspielen der firmware ist dann wieder Alles in Ordung.
Gruß Andi -
Es könnte auch an einem verschmutzten Pop-Port liegen, vielleicht einfach mal reinigen und schauen obs dann wieder richtig funktioniert...
-
Hallo Deifie
was ist denn ein Pop- Port?
Gruß Martha :confused:
Sorry
:oHat sich erledigt, Google gefunden.
-
huhu =)
seit kurzem tritt bei meinem N93 folgendes auf.
wenn ich auf die speicherkarte z.b ein video draufspeichere über meinen c omputer, die sc card dann ins handy lege. und dann die galerie öffnen will..bleibt das handy ständig hängen ...
selbst im dateimanager kann ich oft nur 2-3 mal mit dem joystick nach unten gehen dann hängt es ...hab schon die speicherkarte formatiert und nochmal versucht.. nichts is

kann es sein das es kaputt is?
" vertrag läuft im jan aus also von daher fast 2 jahre alt" -
Was für ein Video kopierst du denn drauf?
-
hallo
ähm es is einfach ein musik video
ich hab das video etz mal gelöscht udn siehe da es geht alles wieder..sehr komisch hmm
naja gut konvertiere ich h alt mein musik video noch einmal neu =)danke für ihre hilfe =)
-
Ich glaube Deifie meinte welches Format das Video hat und ob dieses vom Handy überhaupt unterstützt wird. Welche Dateiendung hat denn das Video?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!