Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Seit neusten kann man auch mit pauschal 10.000 Meilen pro Person die Steuern bezahlen.
    In meinen Augen eine klasse Sache, hängt natürlich immer vom Ziel ab.

    Findest du? Das gilt nämlich nur für Inlands- und grenzüberschreitende Prämienflüge in Europa.
    Die Steuern und Gebühren betragen für diese Ziele selten über 100 Euro
    und für Beträge unter 100 EUR 10.000 Meilen zu löhnen,
    also mir wär's das nicht wert.
    Ab 150 EUR könnte man anfangen darüber nachzudenken.

  • @Zardi


    Na da nenne mir mal die Ziele ab meinen Heimatflughafen DRS wo ich unter 100 € Steuern und Gebühren hinkomme. Das dürften innerhalb von Europa nur Zürich und Wien sein. Also für mich rechnet sich das schon.


    Andreas

  • Es tut mir Leid, dass


    ich jetzt nochmal so eine dämliche Frage stelle- aber der Thread ist ziemlich lang und hab beim scannen die Sntwort auf meine Frage wahrscheinlich übersehen.


    Ich habe gerade (hier übers Forum) einen T-Mobile web'n walk dayflat Tarif abgeschlossen. Kann ich für diesen nun irgendwie Meilen beantragen? (Und wenn ja: wie?)


    Danke für die Hilfe und bitte seid nicht böse, dass ich gerade nicht alles gelsen habe.


    Schnette

  • einfach den Thread lesen, da steht ALLES drin...


    Ein "bisschen" Eigeninitative sollte schon sein....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von andi64
    Na da nenne mir mal die Ziele ab meinen Heimatflughafen DRS wo ich unter 100 € Steuern und Gebühren hinkomme. Das dürften innerhalb von Europa nur Zürich und Wien sein. Also für mich rechnet sich das schon.


    Okay, da hast du recht. Ich hab' nicht gewusst, dass es DD auch einen Flughafen gibt ;)

  • Hallo ihr Meilensammler,


    aus aktuellem Anlass (Vertragsabschluss) habe ich eine Frage, auf ich auch nach mehrmaligem Lesen dieses Threads und der entsprechenden [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html]T-Mobile-Seite[/URL] keine 100%ig sichere Antwort gefunden habe:
    Gibt es für mich als Privatkunde für einen Web'n'Walk Plus (mit Dayflat) die 5.500 Meilen (bzw. als Duo dann 11.000) oder gilt das nur für Geschäftskunden?
    Ich werde aus dem Kleingedruckten einfach nicht schlau...:confused:


    Zitat

    Jede Menge Meilen sammeln 1)
    [...]
    1) Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Geschäftskunden-Tarif, in den Tarifen ab Relax 200 und in allen Max- und Complete-Tarifen. Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 2 Miles & More Prämienmeilen pro 1,– € Rechnungsumsatz (netto)

    Hier wird also der W'n'W Plus explizit gar nicht aufgeführt, fällt er nun unter "Geschäftskunden-Tarif" oder zählt er zu den "Tarifen ab Relax 200...usw."


    Hier wird in Fußnote 6 auf Fußnote 7 verwiesen, wo wiederum von "T-Mobile Business Tarif" oder eben den "Tarifen ab..." die Rede ist.


    Außerdem heißt es "gilt [...] bei gleichzeitiger Buchung der Option web'n'walk Medium". Im nächsten Satz wird das wieder relativiert: "Alternativ [...] sind auch andere Datenoptionen [...] zubuchbar". Klar sind auch andere zubuchbar, aber sind die dann auch meilenfähig (5.000 auch i.V.m. der Dayflat-Option)?:confused:


    Alles sehr verwirrend und undurchsichtig...für jemanden der sich mit T-Mobile Tarifen nicht so gut auskennt...


    Wäre klasse, wenn da jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte. Wenn ich nämlich maximal die 500 Meilen für die Anmeldung bekommen würde, könnte ich mir den Aufwand ja sparen.

  • Kurze Antwort: Ja, es gibt 5000+500 Meilen für einen web'n'walk plus.


    Der Verweis von Fußnote 6 auf 7 bezieht sich wohl nur auf die anderen Punkte der Fußnote 7 (Registrierung innerhalb von 2 Wochen etc.). Warum sollte es denn sonst einen Fußnote 6 geben ;-?

  • hier steht das ganze richtiger:


    http://www.miles-and-more.com/…&nodeid=1592474&cid=18002


    Zitat

    Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags im Tarif Web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9 € zuzüglich Optionspreis für die gewählte Datenoption (z. B. Web'n'walk Medium (automatisch voreingestellt) mit den unter (6) genannten Konditionen)


    Bei Zubuchung der Datenoptionen Data 30 oder Web'n'walk Basic mit einer Mindestvertragslaufzeit von 3 oder 24 Monaten zu Ihrem T-Mobile Laufzeitvertrag erhalten Sie 2.000 Prämienmeilen. Bei der Option Web'n'walk Medium, Web'n'walk Large oder Web'n'walk XL erhalten Sie 5.000 Prämienmeilen. Eine Meilengutschrift ist nur in den unter 2) genannten Tarifen möglich.


    Laut AGB also 5500 Meilen. Dennoch habe ich vor ca 2 Monaten auf einen WnW+ mit Option L 10500 bekommen. Du kannst also hoffen.

  • Danke für die rasche Aufklärung.


    Ich fasse also nochmal zusammen:
    1. Privatkunden bekommen die 5.500 Meilen für den W'n'W Plus und
    2. es muss keine Medium/Large/XL Option gebucht sein, mit der Dayflat geht das auch.


    Richtig?


    Dann muss ich mir nur noch überlegen was ich mit dem unerwarteten 11.000-Meilen-Segen anfange :)


    EDIT: Ebay wär ja keine so gute Idee... bin für Vorschläge offen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!