Hallo Rainer ,
ist nicht euer ernst das ihr euch auf Computerbild Niveau herablasst . Oder ? Die Speedtests dort sind alles .... aber nicht zuverlässig . ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Rainer ,
ist nicht euer ernst das ihr euch auf Computerbild Niveau herablasst . Oder ? Die Speedtests dort sind alles .... aber nicht zuverlässig . ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Hallo Rainer ,
ist nicht euer ernst das ihr euch auf Computerbild Niveau herablasst . Oder ? Die Speedtests dort sind alles .... aber nicht zuverlässig .
Darauf spekuliert man vielleicht... ![]()
Hallo eplus Netzbotschafter!
Ich bin gerade an der Mecklenburger Seenplatte unterwegs.
Hier in 17033 Neubrandenburg keinerlei 3G verfügbar, nur Edge. Was ist da los? Ausfall? Störung?
Ansonsten noch viele GPRS Gebiete und EDGE eher laaaaangsam.
In S-Mühlhausen hatte ich bis vor 1 Stunde: Download ca. 2000 kbitps, Upload ca. 1000 kbitps, jetzt nur noch GSM, nachdem kurzzeitig Edge "auftauchte".
Da ich auch tagsüber in S-Feuerbach 2000/1500 kbitps hatte, dachte ich, dass E+ in Stuttgart endlich Stabilität in sein Netz gebracht hätte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pstrub
Hier gibt's seit dieser Woche nur Netzstörung...
Hier heißt an meinem Arbeitsplatz in 37191 Katlenburg-Lindau, Max-Planck-Str. 2
Wie mir scheint, wurde eine Node-B aktiviert, damit hier endlich ordentliche Datenverbindungen möglich sind (bisher nur Edge). Allerdings kann ich mich trotz gutem Pegel praktisch gar nicht einbuchen (-> nur Notrufe). Wenn ich auf 2G schalte, habe ich zwar Netzempfang, aber weder Anrufe noch Daten kommen durch. Vorher war der Empfang mit Edge einwandfrei, auch Indoor praktisch durchgängig versorgt. Jetzt ist keinerlei telefonische Erreichbarkeit mehr möglich, außer ich leite auf mein Festnetz-Tel um.
Ich wäre froh, wenn das jemand an die Technik weiterleiten könnte! Danke!
Hallo pstrub,
schick doch bitte mal eine Mail an mein@base.de. Die brauchen wir deine Rufnummer, um zu prüfen was dort los ist. Schick bitte die Fehlerbeschreibung auch noch mal mit.
Rainer
BASE Botschafter
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Da ich auch tagsüber in S-Feuerbach 2000/1500 kbitps hatte, dachte ich, dass E+ in Stuttgart endlich Stabilität in sein Netz gebracht hätte.
So kann man sich leider täuschen! Mal ernsthaft: Downloadraten und Pingzeiten sind bei E-Plus leider nach wie vor großes zocken! Die müssen das Core endlich mal großflächig mit GF erweitern. Und bis es soweit ist bietet mir die TELEKOM die benötigte Stabilität. :top:
Habe mir gerade mal den Spaß gegönnt das Ganze mal mit der Computerbild App sowie der Speedtest App zu prüfen :
Download: 2000 - 2200
Upload: 800 - 1000
Ping : um die 150
Ich denke mal das es locker noch ein Jahr dauern wird bis hier mal sowas wie die anegkündigten Werte erscheinen werden ... sofern man nachts um drei alleine auf der Funkzelle ist
.
Da muss ich sagen das die E-Plus Gruppe den Start vor Jahren schon verschlafen hat :
http://www.connect.de/ratgeber…-dirks-e-plus-375837.html
Und jetzt wird versucht auf Biegen und Brechen die Lücke zu schließen . Wie kann ich denn noch Geld verdienen in dem Bereich .... richtig ... bei den Daten . Ich kann dem Kunden absolut seriöse Bilder von Computerbild zeigen in dem man sieht : "Hey so schnell sind wir"
. Sehe die Plakate schon bei mir in der Stadt und den Shops hängen . Im Endeffekt ist es nichts weiter als ein Marketing Gag ... nicht mehr und nicht weniger . Nichts anderes als wenn man einem Kunden sagt beim Festnetz : LTE bis 50mbit ![]()
Die Frage ist,wie gut ist die CB App !? Mit der App kriege ich hier aktuell 3,3 MBit/s.Mit Speedtest.net und Traffic Monitor plus sind es knappe 7 MBit/s.
Regensburg (93055) wie immer ne Katastrophe ...
Ständiger Wechsel zw. EDGE und 3G und solche Werte:
http://www.speedtest.net/iphone/502606256.png
Grüsse vom frustrierten
xx4
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Regensburg (93055) wie immer ne Katastrophe ...
Ständiger Wechsel zw. EDGE und 3G und solche Werte:
http://www.speedtest.net/iphone/502606256.png
Grüsse vom frustrierten
xx4
![]()
09127 Chemnitz

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!