Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Für das D2 Netz in Karl Marx Stadt reicht der Pümpel aber nicht. Da komme ich zusätzlich noch mit einen 40 Tonner 00 Rohrfrei! :D

YMMD :D

• Ich bekomme gerade Hörner. Bin gerade in Warendorf. Im Umts Netz geht nichts. Weder Daten noch Telefonieren.
    Und EDGE läuft hier mit 20 Kbit/s. Rainer! Was ist das hier für ein Mist? Habe ich die Krätze von der Ostsee hier mit hin gebracht?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• In 2554 bei Regenschauer kein Netz mehr verfügbar.
    Es ist nicht stürmisch, kein Hagel, kein Gewitter, ein ganz normaler Regenschauer, aber E-Plus steht nicht mehr zur Verfügung.
    Die anderen 3 Anbieter sind laut Netzsuche übrigens verfügbar.

Finde ich echt schwach, weil normaler Regen eigentlich kein Grund sein sollte, dass das Netz zusammenbricht.

• Zitat

Ich bekomme gerade Hörner. Bin gerade in Warendorf. Im Umts Netz geht nichts. Weder Daten noch Telefonieren.
    Und EDGE läuft hier mit 20 Kbit/s. Rainer! Was ist das hier für ein Mist? Habe ich die Krätze von der Ostsee hier mit hin gebracht?

Was soll das denn als ob wir Ostsee Bewohner was dafür können musst nicht gleich beleidigend werden...seit froh das ihr in euren Städten umts habt

• Re: Re: Kein 3G in Ribnitz-Damgarten

Zitat

Original geschrieben von waldmeister77
    ich würde 1000 luft sprünge machen wenn ribnitz-damgarten 3G bekommt herr Base Netzbotschafter, lg der waldmeister 77

Hallo meisterroerig, hallo Waldmeister77,

es tut sich demnächst was in Ribnitz-Damgarten, der 3G-Ausbau st bereits geplant. Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann Waldmeister77 seine Luftsprünge machen kann, denn leider liegt derzeit noch kein genaues Datum vor.

Rainer
    BASE Botschafter

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Laut Karte oder in der Realität? So wie die alten 2G-Sender seit Jahren stehen, kam E-Plus noch nie bis in den Ortskern - und neue Standorte, weder für 2G noch 3G, sehe ich in der Karte keine... woher dann 3G kommen soll, ist etwas rätselhaft... dasselbe z.B. in Neuharlingersiel. Auch merkwürdig, daß im benachbarten Dahme 3 Standorte rund um den winzigen Ort verteilt sind, dann kilometerlang aber wieder keiner mehr. Danke für Deine Recherche.

In einigen Bereichen in Kellinghusen liegt nur eine geringe GSM- und 3G-Versorgung vor. Informationen zu einem geplanten Ausbau liegen leider auch noch nicht vor.

Rainer
    BASE Botschafter

• Re: Re: Re: Kein 3G in Ribnitz-Damgarten

Zitat

Original geschrieben von BASE Botschafter
    Hallo meisterroerig, hallo Waldmeister77,

es tut sich demnächst was in Ribnitz-Damgarten, der 3G-Ausbau st bereits geplant. Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann Waldmeister77 seine Luftsprünge machen kann, denn leider liegt derzeit noch kein genaues Datum vor.

Rainer
    BASE Botschafter

ohhh das sind trotzdem gute nachrichten auch wenn das das genaue datum nicht steht aber immerhin sind ist ribnitz-damgarten in der planung mit drin weil tagsüber kann es schon passieren das ich sogar unter 10 kbits sind. in einigen wohnblöcken lässt sogar die netzstärke nach oft nur 1 balken

• Zitat

Ich bekomme gerade Hörner. Bin gerade in Warendorf. Im Umts Netz geht nichts. Weder Daten noch Telefonieren.

Ich hoffe, die Hörner lassen nicht dir auch nicht noch den Hut hoch gehen.

In Warendorf sind momentan leider die UMTS-Stationen ausgefallen, sorry. Den Grund kenne ich nicht. Die Netztechnik ist dran, das wieder in Ordnung zu bringen.

Rainer
    BASE Botschafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!