Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Kann mir jemand sagen, was in 53913 Mömerzheim passieren soll? Laut BNetzA ist da im März eine Genehmigung erteilt worden, aber außer einer Hand voll Häuser steht da eigentlich nix, was über normales GSM hinaus "versorgenswert" wäre. Also, kommt etwa UMTS? Wäre ja grandios!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Kann mir jemand sagen, was in 53913 Mömerzheim passieren soll? Laut BNetzA ist da im März eine Genehmigung erteilt worden, aber außer einer Hand voll Häuser steht da eigentlich nix, was über normales GSM hinaus "versorgenswert" wäre. Also, kommt etwa UMTS? Wäre ja grandios!


    Schreib doch an die BNetzA und dann bekommst innerhalb einer Woche eine genaue Auflistung was da am Masten hängt... klappt bei mir immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Schreib doch an die BNetzA und dann bekommst innerhalb einer Woche eine genaue Auflistung was da am Masten hängt... klappt bei mir immer.


    Klappt bei mir auch immer, aber vielleicht geht es hier übers Forum ja schneller :D

  • hotte


    Hallöle.
    Also hatte gestern das Vergnügen mit der Eplus-Hotline.


    Ich habe nun lt. Aussage am Telefon - einen Eplus-Vertrag mit Allnet-Flat inkl. SMS für 30€
    zzgl weiterhin meiner guten alten 10GB-Flat (ohne beknackte AGBs) für 25€.


    Ganz ehrlich - ist sicher nicht die günstigste Variante - aber doch ziemlich genau das, was ich wollte :)


    und welches "kleine" Datenpaket meinst du denn da? Welche Größe an Volumen mein ich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Kann mir jemand sagen, was in 53913 Mömerzheim passieren soll? Laut BNetzA ist da im März eine Genehmigung erteilt worden, aber außer einer Hand voll Häuser steht da eigentlich nix, was über normales GSM hinaus "versorgenswert" wäre. Also, kommt etwa UMTS? Wäre ja grandios!


    ja kommt definitiv UMTS, das kann ich so bestätigen !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von got2do
      hotte
    und welches "kleine" Datenpaket meinst du denn da? Welche Größe an Volumen mein ich?


    Schön das du deine 10GB mit nehmen konntest.
    So teuer ist es ja nun auch nicht mit den 30€+internet.
    Ich hatte damals das 2,5MB Paket, was einfach mit übertragen wurde von eplus zu base. Ist aber schon sehr lange her. Jetzt habe ich base (fest+eplus-flat) + eplus (internet flat 5GB)

    Gruß
    Christian -

  • Gütersloh und Umgebung


    Hallo Leute!


    Ich war gestern im Gütersloher Base Shop. Den Verkäufer kenne ich sehr gut. Wir haben uns schon oft nett unterhalten. Aber gestern habe ich mit im geschimpft. Die Datenraten in und um Gütersloh waren das Thema. Er sagte mir das jeden Tag viele Kunden kommen, die sich über schlechte Datenraten beklagen. Ständig müsse er bei der E+ Qualitätssicherung anrufen und die Probleme der Kunden weiter leiten. Viele sind stinke sauer! Für mich wurde wegen der Datenrate eine Gutschrift von 30€ erwirkt. Wenigstens ein Trostpflaster. Danke an den E+ Shop Gütersloh! Und ein Hunds verfluchter Ziegenbock an die E+ Netztechnik in Hannover! Wenn kommt Drehzahl?????



    MR


    Jetzt mal ein Speedtest aus Harsewinkel. Da hat sich das Komma beim Speedtest verschoben. Vor 4 Monaten stand das Komma hinter der 4! :confused:


    Testdatum: Jun. 27, 2012 2:31:28 nachm.
    Verbindungstyp: Hsdpa
    Server: Arnhem
    Download: 0,45 Mbps
    Upload: 0,35 Mbps
    Ping: 143 ms


    Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier:
    http://www.speedtest.net/android/202638171.png

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • die kriegen das datennetz ja stellenweise nicht mal in der region hannover zum laufen,sitze direkt in nähe eines senders und kriege indoor nicht mal stabil 3G empfang,das ist echt nen trauerspiel -.-

  • Congstar wir kommen!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Dass ich das noch erleben darf! :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!