Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• In Beelen und Sassenberg kann man das grüne Nrtz vergessen.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• In Beelen und Sassenberg die zwote.

Damit kann man keine Blumentopf gewinen! Wie ein Tankschiff auf dem Dortmund-Ems Kanal! :flop: :confused: :mad:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Warum keinen Blumentopf? Welche Anwendung funktioniert denn nicht?

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Echt arm was E-plus in Süd Bayern abliefert. Südlich von München (Autobahn) ein einziges Mal H+ im Display gehabt. Meist E, sogar GPRS zeitweise und meistens keine Daten, sehr oft timeouts.
    Erst ca. 20 km vor München H+, LTE Fehlanzeige.

• Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Echt arm was E-plus in Süd Bayern abliefert. Südlich von München (Autobahn) ein einziges Mal H+ im Display gehabt. Meist E, sogar GPRS zeitweise und meistens keine Daten, sehr oft timeouts.
    Erst ca. 20 km vor München H+, LTE Fehlanzeige.

Meinst du die A8 zwischen Rosenheim und München? Das ist wirklich versorgungstechnisch ein Desaster dort. Als ich letztens da lang bin hatte ich am Kreuz A99/A8 noch vollen LTE-Empfang, da steht ein frisch aufgerüsteter Sender, der kommt allerdings keine 2 km weit und danach endet dann auch der H+-Empfang, durchgehend EDGE und zwischendurch ein einzelner GPRS-Sender, erst bei Rosenheim gabs wieder schwach H+ und noch viel schwächer LTE (LTE only mode...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!