in NRW sind das, abgesehen vom Ruhrpott, fast ausschließlich Städte mit aktivem LTE oder LTE in Planung...
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Auch in Gütersloh war vorhin das 3G Netz kurzzeitig nicht nutzbar,GSM mit EGDE lief.
-
In 93xxx auch Daten-Netzausfall heute nachmittag für ca 1h!

-
-
-
Warum keinen Blumentopf? Welche Anwendung funktioniert denn nicht?
-
Nicht meckern! Anja langt das locker

-
Echt arm was E-plus in Süd Bayern abliefert. Südlich von München (Autobahn) ein einziges Mal H+ im Display gehabt. Meist E, sogar GPRS zeitweise und meistens keine Daten, sehr oft timeouts.
Erst ca. 20 km vor München H+, LTE Fehlanzeige. -
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Echt arm was E-plus in Süd Bayern abliefert. Südlich von München (Autobahn) ein einziges Mal H+ im Display gehabt. Meist E, sogar GPRS zeitweise und meistens keine Daten, sehr oft timeouts.
Erst ca. 20 km vor München H+, LTE Fehlanzeige.Meinst du die A8 zwischen Rosenheim und München? Das ist wirklich versorgungstechnisch ein Desaster dort. Als ich letztens da lang bin hatte ich am Kreuz A99/A8 noch vollen LTE-Empfang, da steht ein frisch aufgerüsteter Sender, der kommt allerdings keine 2 km weit und danach endet dann auch der H+-Empfang, durchgehend EDGE und zwischendurch ein einzelner GPRS-Sender, erst bei Rosenheim gabs wieder schwach H+ und noch viel schwächer LTE (LTE only mode...).
-
Versorgt denn o2 den Bereich besser !? Dann hätten wir ja schon einen Bereich wo auch E+ Kunden profitieren würden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!