Das schiefe Warnschild zu den Sicherheitsabständen, hast du das schärfer? Vodafone schreibts ja gern drauf. Habs aber auch schon mal mit Aufschrift "D1" gesehen.
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
Ist leider das einzige Bild mit diesem Schild.
Dachte an den Racks könnte man evtl. den Netzbetreiber erkennen. Die haben ja alle so ihre Zulieferer.
-
Der gelbe Fußball auf dem dritten Foto ist ja auch nicht schlecht.
-
Wo steht das Ding denn nun?
-
Bochum Linden "Am Röderschacht"
https://www.google.de/maps/place/Am+Röderschacht+5,+44879+Bochum/@51.4347033,7.1742813,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47b8dfb2d47a9ce1:0x336acac468e19feb
Hier eine Streetview Aufnahme von 2008. Sieht alles gleich aus, nur ohne Sender

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ist leider das einzige Bild mit diesem Schild.Dachte an den Racks könnte man evtl. den Netzbetreiber erkennen. Die haben ja alle so ihre Zulieferer.
Also das rechte Rack ist definitiv eine MSRBS von Huawei. -
Welcher NB setzt Huawei Netztechnik denn bevorzugt ein ?
Ich habe da mittlerweile meine Zweifel das die Station von der Telekom ist. ggü. auf dem Hausdach (siehe Streetview) ist ja auch noch eine Anlage welche nicht über Richtfunk angebunden ist.
-
Also spontan würde ich auf Telekom LTE tippen, denn VF würde in der Region Ericsson und o2 Nokia einsetzen.
-
Dann ist wohl doch die Telekom ein Freund der Natur

-
Habt ihr Probleme am 5.11 mit dem Internet gehabt? Scheint ein Ausfall der kompletten Telekom gewesen zu sein in Harsefeld... gegen ca.3 Uhr war LTE & UMTS nicht mehr zu empfangen... es tauchte in der Netzliste nicht auf... EDGE war verfügbar, jedoch sehr langsam, da wohl zu stark ausgelastet.
DSL ging ebenfalls nicht, aber jedoch analoge Telefonie...
Hat mich gewundert, dass GSM noch ging, aber alles andere nicht.
Hamburg soll wohl auch betroffen gewesen sein, zumindest Teile?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!