Nach der Anzahl der Störungsmeldungen kommt o2 ja am besten weg von den Netzbetreibern!
![]()
[list=1]
[*]o2: 849 Kommentare
[*]Telekom: 1.058 Kommentare
[*]E-Plus: 1.154 Kommentare
[*]Vodafone: 1.157 Kommentare
[/list=1]
Ob das das neue Netztestergebnis sein wird? :p ![]()
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Dann würden hier aber einige doof aus der Wäsche gucken...

-
Nach der Seite ist ja aktuell die Telekom in meiner Region wieder heftigst gestört:
Neustadt, Westerburg, Montabaur, Unnau, Nistertal, Hachenburg, ordentlich
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann würden hier aber einige doof aus der Wäsche gucken...
Ich glaube dieser Netztest wird der spannendste überhaupt: Denn nie wurde einer der großen so "blamiert" wie im letzten Jahr. Und wie es aussieht, wollen Sie dieses Jahr brillieren.
Ich hoffe mal der Test ist nicht wieder so einer "Hauptverkehrsader"-Strecke. Gerne darf das Team auch mal quer durch Weser-Ems fahren

-
Und durch Milte, Alverskirchen und Westbevern!
-
-
Was soll da hspa+ bringen ?
Viel wichtiger scheint mir viel mehr 2. Band - bitte an jedem Standort - und ne Anbindung, dienauch 7,2 oder auch 10,1 liefert. Das bringt allen was. 7,2 kann fast jeder Stick.
Hspa+ Endgeräte werden die deutiche mehrzahl der Nutzer mit ihren ersten LTE Endgerät haben... Besonders bei Sticks. Da werden erstmal massenweise hspa Sticks abgekauft.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was soll da hspa+ bringen ?Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Mit der Anbidung kommt auch HSPA+... oder auch nicht, wie bei es bei Vodafone der Fall ist.

-
Doch... Sag mir, was hspa+ in dem konkreten fall gebracht hätte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!