Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Hat von euch auch jemand Probleme mit Daten über UMTS im Ruhrgebiet... teilweise geht garnix und dann wieder sehr zäh. Echt nervig.

Ich habe auf GSM umgestellt da klappt wenigstens whatsapp :rolleyes:

• Datum: 09.07.2012
    Uhrzeit: ~12-15 Uhr (vorher nicht aufgefallen und danach nicht mehr getestet)
    Problem: Datenverbindung konnte trotz 3 Balken 3G nicht aufgebaut werden

• 79312 weiterhin tot

79312 Emmendingen weiterhin bei o2 von der Außenwelt abgeschnitten. Seit 22.6. totaler Netzausfall für 26000 Einwohner. Laut Hotline kein Ende absehbar. Einfach nur toll...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hat von euch auch jemand Probleme mit Daten über UMTS im Ruhrgebiet... teilweise geht garnix und dann wieder sehr zäh. Echt nervig.

Ich habe auf GSM umgestellt da klappt wenigstens whatsapp :rolleyes:

Das hab ich hier seit Monaten. Die Hotline sagt, alles wäre repariert :rolleyes:

• Re: 79312 weiterhin tot

Zitat

Original geschrieben von thomsit
    79312 Emmendingen weiterhin bei o2 von der Außenwelt abgeschnitten. Seit 22.6. totaler Netzausfall für 26000 Einwohner. Laut Hotline kein Ende absehbar. Einfach nur toll...

Einschränkungen in 79312 Emmendingen

Durch den Abbau einer Station kommt es in 79312 Emmendingen zu Einschränkungen der o2-Dienste. Bitte dem Kd. mitteilen, dass der Netzaufbau in der Milchhofstraße von uns bereits forciert wird, allerdings wird die Ersatz-Station voraussichtlich erst Mitte Juni vollständig im Netz integriert sein

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Re: 79312 weiterhin tot

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Einschränkungen in 79312 Emmendingen

Durch den Abbau einer Station kommt es in 79312 Emmendingen zu Einschränkungen der o2-Dienste. Bitte dem Kd. mitteilen, dass der Netzaufbau in der Milchhofstraße von uns bereits forciert wird, allerdings wird die Ersatz-Station voraussichtlich erst Mitte Juni vollständig im Netz integriert sein

Das ist mir soweit bekannt. Der Abbau der Station war bereits im Januar. Allerdings ist Mitte Juni inzwischen vorbei uns seit dem 22.6. ist zusätzlich noch der Standort Bahnhofstr. ausgefallen, der zumindest einen Teil der abgebauten Station ersetzen konnte.

• Im Siegener Stadtgebiet sogar wieder 2 Stationen mit roten Punkten.
    Scheint fast schlimmer zu werden :(

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!