Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ich finds interessant wie ausführlich und detailliert überhaupt über o2 diskutiert wird. Echt Wahnsinn!
    Man liest hier im Forum nur noch o2 hin und o2 her.... Jeder 2.Thread ist irgendwas über o2.
    Echt komisch, zumal die immer noch die wenigsten Kunden von allen 4 Netzbetreibern haben. Hier könnte man aber denken, die haben die meisten Kunden.

Vielleicht sind die anderen Anbieter einfach zu langweilig, um darüber zu diskutieren ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• oder zu teuer. Ich würde ja auch zu vodafone oder t-mobile wechseln. aber der preisunterschied ist enorm

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Das Gefühl habe ich auch. Mir scheint manchmal, dass der TT nicht zufällih in Blau auftritt. Evtl. sollte da noch etwas grün dazukommen. :D

Der Grund, warum T-Mobile und Vodafone hier weniger in Erscheinung tritt, könnte aber auch der sein, dass es bei diesen einfach weniger Probleme gibt.

Duck und wech... :p

PS: Bitte keine Gegenbeispiele, der Beitrag enthält eine Prise Ironie...

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, meine Sichtweise, die muss sich nicht mit eurer decken ist, das es halt einfach ein paar Technikverrückte gibt, die das gerne Diskutieren. Ich persönlich hab das immer für i.O. gehalten, wenn es in den entsprechenen Thread bleibt, zumal es meine Intention war, ein Problem im bestimmten Netzübergangsbereichen Nachvollziebhar zu machen was dem, auch für bekanntermaßen Mitlesene O2ler.

Aber das ist auch genug der Rechtfertigung ... Da kann man drüber denken, wie man will. So bin ich, und vermutlich einige andere, halt :D

Bitte weitermachen, ich finds interessant ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Vielleicht sind die anderen Anbieter einfach zu langweilig, um darüber zu diskutieren ;)

ach komm Steven, nun mach bitte T-Mobile nicht so schlecht, darauf willste ja wieder hinaus. Mit anderen hast ja weniger Erfahrung, hattest du vorhin geschrieben.
    Warst selber langjähriger Kunde und hast dich dort wohl gefühlt. Und jetzt ist T-Mobile bei allen wieder nur scheise!

Als o2 früher kaum erwähnenswert war, haben alle bei D1 und D2 die Bude eingerannt!

Und eben gerade aus dem Mediamarkt Hameln zurück gekommen und ich hätte o2 wieder in den nächsten Mülleimer werfen können. Keine vernünftige Datenverbindung möglich. Bei T-Mobile dagegen ausgezeichnet! Daweil wollte ich doch nur ein Preise vergleichen....menno

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

ach komm Steven, nun mach bitte T-Mobile nicht so schlecht, darauf willste ja wieder hinaus. Mit anderen hast ja weniger Erfahrung, hattest du vorhin geschrieben.
    Warst selber langjähriger Kunde und hast dich dort wohl gefühlt. Und jetzt ist T-Mobile bei allen wieder nur scheise!

Nein, auf schlecht machen war ich nun wirklich nicht aus.
    Aber sag mir doch mal bitte, was bei D1 zum Beispiel sich derzeit lohnt drüber zu disktuieren?

Gibt es neue Tarife wie den o2o für 40€?
    Oder baut D1 wie wild sein Netz aus, und schafft mal Kapazitäten?
    Ist der Kundenservice wieder so gut wie 2004?

Was lohnt es sich also bei D1 groß zu diskutieren derzeit?
    Es geht halt so halbwegs, die Preise sind immernoch astronomisch, und naja, mehr kann man dazu auch derzeit kaum sagen.
    Es tut sich ja nicht wirklich was bei T-Mobile.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Für mich ist O2 der Inovativste Netzbetreiber.
    Die anderen drei haben einfach zu schlechte Qualität oder einen viel zu hohen Preis.

Nur meine Meinung

• Zitat

...
    Echt komisch, zumal die immer noch die wenigsten Kunden von allen 4 Netzbetreibern haben. Hier könnte man aber denken, die haben die meisten Kunden.

Laut TT-Umfrage hat O2 hier im Forum die meisten Kunden. :D

Klick

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Beitrag von Steven!!

Passt gut zum Thema!? :mad:
    Der o2 Netzqualitäts Thread!!!!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Oder baut D1 wie wild sein Netz aus, und schafft mal Kapazitäten?

ja hier: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=7

Zitat

Ist der Kundenservice wieder so gut wie 2004?

nein ist er nicht! eher schlechter! genau auf dem Level von o2

Zitat

Es tut sich ja nicht wirklich was bei T-Mobile.

immerhin gute Datenverbindungen. Zumindest hier in meiner Region.
    Egal wo ich bin, das Datennetz von o2 empfinde ich als Grauen und für mich absolut nicht hinnehmbar.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!