@ Küchenboss
Hast wohl wieder HR?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Küchenboss
Hast wohl wieder HR?
MR
Wäre schon möglich,ja. Das sehe ich ja am Desire leider nicht...
Edit: Sorry, Doppelpost. Bitte löschen...
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wäre schon möglich,ja. Das sehe ich ja am Desire leider nicht...
Hast Du es schon mal bei Fieldtest unter "AMR" probiert? Ich weiß jetzt nicht, ob es da auch HR anzeigen kann, da bei mir immer nur AMR FR steht - aber einen Versuch wäre es wert, wenn Du das noch nicht probiert hast.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Der Stadtteil Sennestadt hat rund 21.000 Einwohner...
Hmmm ...
Zitat
20101121 133836 41142 31516 316 262 07 50% -43 - no info (WCDMA)
20101121 133849 35142 30540 0 262 07 99% -79 347099575819 no info
Richtung der Angegebenen Adresse sind's keine 800m und kein Berg dazwischen .... Im o2 Forum ist die Störung aber gestern nochmal reklamiert worden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wieso hat o2 in DE nicht so ne "schicke" coverage map? http://www.o2.co.uk/network
Interessant sind auch die Rubriken "unexpected issues" und "planned maintenance"
So was ist in der Tat cool
In Deutschland tun sich alle NBs sehr schwer mit solchen Informationen zu Störungen usw.
Auch eine klare Ansage. Zwar ähnlich unserem Widerrufsrecht, aber sicherlich auch anwendbar, wenn Vertrag schon eine Weile läuft.
ZitatHappiness Guarantee We can't always guarantee a signal in some of the more remote parts of the country. But our Happiness Guarantee means that, if you're not happy, you've got 14 days after you buy to cancel your contract.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Hast Du es schon mal bei Fieldtest unter "AMR" probiert? Ich weiß jetzt nicht, ob es da auch HR anzeigen kann, da bei mir immer nur AMR FR steht - aber einen Versuch wäre es wert, wenn Du das noch nicht probiert hast.
Da steht ansich bei mir auch immer AMR FR...
Ansonsten brauchen halt SMS bis zu 3 Versuche und Sprachquali ist nun ja - nicht grottenschlecht, aber auch nicht gut. Spaß macht es jedenfalls keinen so längere Gespräche zu führen. Handys kann ich ausschließen, da es mit VF bestens klappt und das auch nicht immer Auftritt mit O2. Vielleicht liegt es auch an der Auslastung bzw das irgendwo bei O2 der Wurm drin ist, keine Ahnung... ![]()
Vermutlich ... Du bist ja nicht gerade in der Ecke, wo O2 wenig ausgelastet sein dürfte ...
BTW: O2 bastelt sich im Moment wohl einen zurecht.... War Sonntag&Montag in Berlin. Westen, insbesondere Spandau Abend auf der Anreise ... NIX ging, garnix ! Spandauer Damm Ostwärts an Westend vorbei (ICC), alles wieder i.O. In Mitte dann knappe 5 mbit/s (Potsdamer Platz usw.), in Neukölln (oder besser: Großchorweiler)... Naja, ging so. Aber hier dann flächendeckend 2.FDD Band. Im ersten Band alles 1A, in 2. FDD Band gingen nichtmals Gespräche... :flop:
Also das, was TelTarif berichtet, kann ich sofort so unterschreiben. Weste Flop, Mitte TOP, Osten o.k.
Ja, ich war das Stück Beifahrer und mir was langweilig. Vorher hatte ich aber schon 5 Stunden A2 fahrenderweise hinter mir, da wollte ich die letzten Meter genießen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!