Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Re: O2 - das Netz mit den zufriedensten Kunden


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank

    Nicht nur dass, wir konnten auch in den Kategorien "Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis", "Höchste Weiterempfehlung" und "Beste Vertragsbedingungen" als Sieger unter den 4 großen Netzbetreibern abschneiden.


    Quelle: o2 Vertriebspartner Newsletter


    War der Praktikant wieder blau?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • "Aus Freude am Sparen" :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Das dürfte dann wohl auch heißen das man bei O2 noch immer nicht dran denkt doch mal wieder ins Netz zu investieren ?



    Edit: Netz abschalten ist am besten und billigsten @ Telefonica ! :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Irgendwann wird o2 was machen müssen:


    Zitat

    Die mobile Breitbandnutzung über Smartphones und Tablet-Computer sowie die Popularität mobiler Anwendungen werden laut der von Ericsson durchgeführten Studie "Traffic and Market Data Report" die Menge der übertragenen Daten weiter in die Höhe treiben. Der Datenverkehr, der durch Smartphones erzeugt wird, dürfte der Prognose zufolge bis 2016 auf das Zwölffache steigen und in etwa dem Volumen gleichkommen, das Nutzer mobiler Rechner generieren.


    http://heise.de/-1374494

  • Seit genau 1 Woche es hier im Saarland, genauer Saarbücken bis St. Ingbert, das 3G nicht mehr möglich. Höchstens in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden, gibts 3G.


    Hatte die Hotline bisher 4 mal damit "belästigt" und bekam nur ausweichende Antworten. Erst der Kontakt zur Geschäfts Hotline brachte etwas mehr Klarheit, was ich schon wusste: netz ist überlastet!


    Scheinbar darf das aber nicht direkt im Kundengespräch gesagt werden.


    Da ich selbständig bin brauche ich die Datennutzung dringend, nun meinte die liebe Hotline das sie mir pro Sim 5,00€ gut schreiben kann, im Monat....


    Wer kann hier ähnliche Erfahrungen aus dem Saarland bestätigen??


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganter Ingo
    O2-Handynetz in Münster ist überlastet


    [URL=http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/O2-Handynetz-in-Muenster-ist-ueberlastet;art993,1465948]http://www.muensterschezeitung…eberlastet;art993,1465948[/URL]


    Zitat

    Obwohl das Netz permanent erweitert und optimiert werde, ließen sich Qualitätseinschränkungen nicht immer verhindern.


    Ist klar :rolleyes:
    Wann fängt da o2 in Münster an, das Netz zu optimieren/zu erweitern? Und was mein o2 mit Netzelementen? Man kann doch solche Aussagen leicht absurdum führen, was eigentlich auch Aufgabe der Journalisten wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!