Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    3G in München läuft eigentlich ganz passabel.....


    "passabel"? Ich glaube der Autor weiß selber, dass knapp 11 Mbit wohl Topwerte im o2 netz sind, die man sonst, zumindest in anderen Städten, eigentlich nie zu gesicht bekommt ;)

  • Also heute Abend wieder zumindest aus Siegen (570xx alle PLZ-Bereiche) und in Bruchköbel Highspeed zu vermelden.


    Siegen:


    Bruchköbel:


    Und alles wohlgemerkt HSPA und verschiedene Karten und Geräte!

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Was wohl unser EX Rudi78 dazu sagen würde???

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Was wohl unser EX Rudi78 dazu sagen würde???


    Das wir uns nicht so anstellen sollen... das würde er dazu sagen.
    Ich finde das nicht mehr schön im Moment...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ist es auch nicht!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Ist es auch nicht!


    Ich verstehe aber auch nicht, wieso von einem Tag auf den anderen plötzlich nichts mehr geht.


    Mitte März passierte das in Bruchköbel, einen Tag noch herrlich 2,5Mbit und einen Tag später 30kbit/s.
    In Siegen auch, Samstag noch 3Mbit/s abends, und dann seit Sonntag 50kbit/s oder weniger.


    Es werden ja nicht über nacht hunderte von Smartphones vom Himmel gefallen sein.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Vom Himmel?? Ich denke mal das O2 die selber verkauft hat. :D



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hi,


    ich habe gerade den ersten von sieben Verträgen gekündigt und den Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten.
    Nach meinem Hinweis auf das seit 9 Monaten ungebräuchliche Netz wurde nicht einmal versucht zu beschönigen oder baldige Besserung versprochen und ich fühlte mich regelrecht aus der Leitung gedrängt:)


    mfg
    aces

  • Zitat

    Original geschrieben von acesulfam
    Hi,


    [...] und ich fühlte mich regelrecht aus der Leitung gedrängt:)


    mfg
    aces


    Das musst du mir mal genauer erklären. Wurdest du nicht für ernst genommen, was die Probleme angeht, oder hat man es zum Ende des Gespräches aufgegeben dich zurückzuholen?


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!