Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • o2-Kunden beklagten Netzausfall in Teilen Süddeutschlands


    Bin von gestern ca. 23:00 bis heute ca. 8:30 nicht mehr ins o2-Netz gekommen. Netz war da, aber kein Einbuchen möglich.


    Wie üblich, sobald ein Gewitter auftaucht, taucht o2 ab. Das Spiel kenne ich seit 15 Jahren. Hab in dieser Zeit immer D1 oder D2 parallel genutzt und es bleibt bei meinem Fazit, dass o2 bis heute für die professionelle Nutzung nicht zu empfehlen ist. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinbrenner
    o2-Kunden beklagten Netzausfall in Teilen Süddeutschlands


    Bin von gestern ca. 23:00 bis heute ca. 8:30 nicht mehr ins o2-Netz gekommen. Netz war da, aber kein Einbuchen möglich.


    Wie üblich, sobald ein Gewitter auftaucht, taucht o2 ab. Das Spiel kenne ich seit 15 Jahren. Hab in dieser Zeit immer D1 oder D2 parallel genutzt und es bleibt bei meinem Fazit, dass o2 bis heute für die professionelle Nutzung nicht zu empfehlen ist. :flop:


    Musste heute in mich hinein lachen, als ich an einem o2-Shop vorbeigelaufen bin und im Schaufenster groß "Geschäftskunden Kompetenz" prankte :D

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Musste heute in mich hinein lachen, als ich an einem o2-Shop vorbeigelaufen bin und im Schaufenster groß "Geschäftskunden Kompetenz" prankte :D

    Naja, das sehen viele Geschäftskunden (Expedia, MTU, J. Bauer, Lavazza, Accenture, Serviceplan, etc.) aber anders. Es kommt halt immer darauf an, ob man jetzt von Kleinkleckersdorf aus arbeitet oder einer Großstadt. ;) Gibt's bei E-Plus eigentlich auch Geschäftskunden von namhaften Firmen? Konnte auf die schnelle keine finden.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Naja, das sehen viele Geschäftskunden (Expedia, MTU, J. Bauer, Lavazza, Accenture, Serviceplan, etc.) aber anders. Es kommt halt immer darauf an, ob man jetzt von Kleinkleckersdorf aus arbeitet oder einer Großstadt. ;) Gibt's bei E-Plus eigentlich auch Geschäftskunden von namhaften Firmen? Konnte auf die schnelle keine finden.


    Deswegen steht dort, dass ich in mich lachen musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Naja, das sehen viele Geschäftskunden (Expedia, MTU, J. Bauer, Lavazza, Accenture, Serviceplan, etc.) aber anders.

    Daimler hast wohl geflissentlich nicht erwähnt. :D

  • Wenn die Angaben noch stimmen, dann nutzen Metro, RWE, BVG, S.Oliver, diverse Sparkassen, Radeberger-Gruppe, SNT Deutschland AG, Avaya, Köster AG, Ranger Marketing & Vertriebs GmbH E-Plus als NB.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Deswegen steht dort, dass ich in mich lachen musste.



    Worüber?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinbrenner
    o2-Kunden beklagten Netzausfall in Teilen Süddeutschlands


    Bin von gestern ca. 23:00 bis heute ca. 8:30 nicht mehr ins o2-Netz gekommen. Netz war da, aber kein Einbuchen möglich.


    Wie üblich, sobald ein Gewitter auftaucht, taucht o2 ab. Das Spiel kenne ich seit 15 Jahren. Hab in dieser Zeit immer D1 oder D2 parallel genutzt und es bleibt bei meinem Fazit, dass o2 bis heute für die professionelle Nutzung nicht zu empfehlen ist. :flop:


    Ich kenne sogar eine o2-BTS die schon bei Regen ausfällt! (ohne Gewitter) o2 hat einfach zu kleine Richtfunkschüsseln! :flop:

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!