Ah, nur AR. Jetzt war ich kurzzeitig geschockt.
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Wenn Vodafone online in der Netzkarte ankündigt bzw. dort vermerkt an ihrer Adresse bauen wir in kürze Vodafone LTE 800 und LTE 2600 aus, wieviele Monate kann es dann dauern, bis die LTE wirklich ausgebaut haben? Ich glaub der Hinweis steht seit Januar an meiner Adresse, doch bisher gibt es kein LTE hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Roland Koch übernimmt. Damit ist Vodafone ja quasi erledigt:
Ist immer wieder erschreckend, wie abgelegte Politiker sich mit neuen Posten am Leben erhalten - man könnte auch sagen "Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht" -
Wird ja immer besser bei Vodafone.
Und wir als KD Mitarbeiter freuen uns auch und müssen dem Quatsch hilflos zuschauen.
Mittlerweile wären hier wohl alle froh 1&1 oder Telefonica hätte unseren Laden gekauft :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Und wir als KD Mitarbeiter freuen uns auch und müssen dem Quatsch hilflos zuschauen.
Willkommen als ein Teil von Vodafone
-
Vodafone 3G Probleme PLZ 44
Hallo,
seit Freitag Nachmittag haben wir mit mehreren Karten (und verschiedensten Endgeräten) massive Probleme im 3G-Netz von Vodafone im Raum Bochum. Es kommt zwar eine Verbindung mit HSPA+ zustande, aber es tröpfeln nur gelegentlich einzelne Kilobytes, EDGE geht aber problemlos mit sehr gutem Datendurchsatz.
Sogar die GK-Hotline war zudem schon damit überfordert, die Unterschiede zwischen 2,5G, 3G und 3,5G zu kennen, und so war der Mitarbeiter überzeugt, 2,5G sei UMTS, und 3G sei HSPA. Hätte ich nur der Qualitätssicherungs-Aufzeichnung mal zugestimmt...
Aber eigentlich wollte ich rumfragen, ob jemand auch 3G-Ausfälle oder Ähnliches zu berichten hat, eventuell sogar aus der Region. Vielen Dank für Eure Bemühungen.
-
Eine Stunde vor Spielbeginn noch "optimal bedarfsgerecht" ausgebaut:

Halbe Stunde später war es dann teilweise sehr hakelig, aber immerhin nicht komplett platt...
-
Vodafone will Festnetzstörungen mit dem Smartphone überbrücken
Darf man gespannt sein, wie das am Ende funktioneren soll und was es damit für einen Trouble geben wird.
-
Aber weiter fleissig nur gedrosselte LTE-Tarife als DSL-Ersatz anbieten, jetzt verarscht Vodafone seine Kunden also genauso wie die Telekom. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KleinerMarcel
Vodafone will Festnetzstörungen mit dem Smartphone überbrückenDarf man gespannt sein, wie das am Ende funktioneren soll und was es damit für einen Trouble geben wird.
Dann muss das Smartphone aber auch die Festnetznummer für ein- und ausgehende Anrufe erhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!