hat bestimmt wieder mit Anbindungsproblemen zu tun....
Nee
Mit viel zu alten 900/2100-Antennen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat bestimmt wieder mit Anbindungsproblemen zu tun....
Nee
Nee
Immer diese Antennen-Tragödie bei Vodafone... ![]()
Immer diese Antennen-Tragödie bei Vodafone...
Nee, man könnte sicher LTE 1800 dort schalten, aber man macht es nicht... (Bei der Netzmodernisierung wurden Anfang 2014 in Hamburg an vielen Standorten auch die RiFu-Strecken aufgerüstet. Lässt sich leicht am Farbvergleich zwischen Panels und RiFu-Link nachvollziehen :D.)
Nee, man könnte sicher LTE 1800 dort schalten, aber man macht es nicht... (Bei der Netzmodernisierung wurde Anfang 2014 in Hamburg an vielen Standorten auch die RiFu-Strecken aufgerüstet. Lässt sich leicht am Farbvergleich zwischen Panels und RiFu-Link nachvollziehen :D.)
Ich für meinen Teil würde 2100 bis auf 5MHz schnellstens auf 4G switchen....
Ich für meinen Teil würde 2100 bis auf 5MHz schnellstens auf 4G switchen....
Ist in Hamburg alles längst geschehen. Reicht an einigen Ecken trotzdem nicht.
Berlin - Flughafen Tegel.

Neuer Tarif Callya Digital: Allnet-Flat, SMS-Flat, 10 GB Daten für 4 Wochen/20 Euro - klingt interessant
https://www.teltarif.de/vodafo…tal-tarif/news/77746.html
Neuer Tarif Callya Digital: Allnet-Flat, SMS-Flat, 10 GB Daten für 4 Wochen/20 Euro - klingt interessant
https://www.teltarif.de/vodafo…tal-tarif/news/77746.html
Wird schon seit Stunden im Callya Smartphone Special Thread diskutiert :top:.
Außerdem viel zu teuer... :p So eine SIM kann *jedermann* auch für 1,99 pro Monat inkl. VoLTE und Wifi Calling bekommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!