Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• hat bestimmt wieder mit Anbindungsproblemen zu tun....

Nee :D Mit viel zu alten 900/2100-Antennen...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Immer diese Antennen-Tragödie bei Vodafone... :)

Nee, man könnte sicher LTE 1800 dort schalten, aber man macht es nicht... (Bei der Netzmodernisierung wurden Anfang 2014 in Hamburg an vielen Standorten auch die RiFu-Strecken aufgerüstet. Lässt sich leicht am Farbvergleich zwischen Panels und RiFu-Link nachvollziehen :D.)

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

• Nee, man könnte sicher LTE 1800 dort schalten, aber man macht es nicht... (Bei der Netzmodernisierung wurde Anfang 2014 in Hamburg an vielen Standorten auch die RiFu-Strecken aufgerüstet. Lässt sich leicht am Farbvergleich zwischen Panels und RiFu-Link nachvollziehen :D.)

Ich für meinen Teil würde 2100 bis auf 5MHz schnellstens auf 4G switchen....

• Ich für meinen Teil würde 2100 bis auf 5MHz schnellstens auf 4G switchen....

Ist in Hamburg alles längst geschehen. Reicht an einigen Ecken trotzdem nicht.

• Neuer Tarif Callya Digital: Allnet-Flat, SMS-Flat, 10 GB Daten für 4 Wochen/20 Euro - klingt interessant
    https://www.teltarif.de/vodafo…tal-tarif/news/77746.html

Wird schon seit Stunden im Callya Smartphone Special Thread diskutiert :top:.

• Außerdem viel zu teuer... :p So eine SIM kann *jedermann* auch für 1,99 pro Monat inkl. VoLTE und Wifi Calling bekommen...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!