Hier in Würzburg hat man in Teilen der Stadt mittlerweile um die 100mb/s im Lte Netz ,teilweise aber auch nur 5-10mb/s an
manchen Ecken ,auf meinem
Arbeitsplatz ist größtenteils
nur eine Edgeverbindung vorhanden ,ich hoffe hier tut sich noch was in Sachen Ausbau.
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
-Eigencancel-
-
Edit : Klassisches Missverständnis,deswegen wurde das ganze editiert.
-
Mach Du mal langsam.
Dein Editieren hat den Zusammenhang mal eben auseinander gerissen.
Das ist immer wunderbar soetwas.-bas-
-
Alles anzeigen
15745 Wildau
4G:2.08/0.79/65ms
3G:1.82/0.0/313ms
Zeitweise gar keine Datenübertragung möglich.
Outdoor 22:30
Hotline behauptet, seit Mai bis Ende August wären Wartungsarbeiten xD.
Warum der Standort an der TH bis heute kein LTE hat, würde mich mal interessieren, seit mindestens 09/2014 ist L26 und L8 genehmigt …
Vielleicht kann Vodafone am Standort nichts mehr verändern, wenn keine Kündigung seitens des Vermieters erfolgen soll (soll ja leider Vermieter geben, welche sich bei sowas quer stellen)... Ich würde übrigens davon ausgehen, dass statt LTE 2600, LTE 1800 ausgebaut würde... -
In und um 21680 Stade ist seit heute morgen kein UMTS und LTE verfügbar. GSM taucht in der Netzsuche noch auf. Scheint eine etwas größere Störung zu sein, da auch das TV-Kabelnetz Störungen aufweist (laut allestörungen.de).
-
In und um 21680 Stade ist seit heute morgen kein UMTS und LTE verfügbar. GSM taucht in der Netzsuche noch auf. Scheint eine etwas größere Störung zu sein, da auch das TV-Kabelnetz Störungen aufweist (laut allestörungen.de).
Ja, da sind wohl Glasfaserleitungen beschädigt (Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/S…all-Mobilfunk/m-p/1994082 )... -
VF glänzt mal wieder mit Premium. Telefonie und Sms gehen gar nicht, Internet sporadisch. Chemnitz.
-
Ich bin vor einigen Tagen an der eNB 21380 in Hamburg vorbeigekommen und mir ist dort aufgefallen, dass diese mit Datenraten von 5-8 Mbit/s wirklich ausgelastet war/ist, was mich bezüglich der Kapazitätsplanung mal wieder etwas wundert, wo man doch bei den Netzbetreibern immer damit rumtönt, dass man die Auslastung doch so wahnsinnig im Blick habe :D...
-
Ich bin vor einigen Tagen an der eNB 21380 in Hamburg vorbeigekommen und mir ist dort aufgefallen, dass diese mit Datenraten von 5-8 Mbit/s wirklich ausgelastet war/ist, was mich bezüglich der Kapazitätsplanung mal wieder etwas wundert, wo man doch bei den Netzbetreibern immer damit rumtönt, dass man die Auslastung doch so wahnsinnig im Blick habe :D...
hat bestimmt wieder mit Anbindungsproblemen zu tun....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!