Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Hi,

Noch ein LTE-Ausbau ist jetzt sichtbar: LTE800 in Schwäbisch Gmünd/Bettringen, Gewerbegebiet Gügling > vermutlich wieder wegen Bosch.

Edit: in der Netzabdeckungskarte ist nun wohl 2CA oder 3CA geschwindigkeitsmäßig sichtbar.
    In Stuttgart werden jetzt z.T. Datenraten zwischen 120 und 25x MBit/s angezeigt, z.B. in Feuerbach..
    Ich hatte in der Karte zuvor nie mehr als 120 MBit/s gesehen.

• Ich habe mal einen Speedtest in Köln Nippes beim Kaufhof. Hier liegt feinstes 4G+ an und Speedwerte die natürlich traumhaft sind. :top:
    Dowloadwerte von über 180 Mbit :cool:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Über die Kundenbetreuung gibt es aktuell 10GB Volumen zusätzlich für 1 Jahr unter dem Stichwort GigaÜberraschung. Perfekt für zusätzliche Speedtest :top:

• Zitat

Original geschrieben von oondrejm
    Über die Kundenbetreuung gibt es aktuell 10GB Volumen zusätzlich für 1 Jahr unter dem Stichwort GigaÜberraschung. Perfekt für zusätzliche Speedtest :top:

Bedingungen?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Gilt das auch für CallYa-Kunden?

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Siehe hier: Offiziell wohl nur für Red-Young-Tarifinhaber U27, laut den Kommentaren und der Krokofarm klappts aber auch bei normalen Verträgen.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Gilt das auch für CallYa-Kunden?

Das wäre zu schön um wahr zu sein .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Über die Kundenbetreuung gibt es aktuell 10GB Volumen zusätzlich für 1 Jahr unter dem Stichwort GigaÜberraschung. Perfekt für zusätzliche Speedtest :top:

Speedtests sind natürlich wahnsinnig wichtig. Genau dafür braucht man ja das Datenvolumen. :rolleyes:

• Zitat

Siehe hier: Offiziell wohl nur für Red-Young-Tarifinhaber U27, laut den Kommentaren und der Krokofarm klappts aber auch bei normalen Verträgen.

Bei normalen Verträgen vielleicht ja, bei mir ist es am Alter gescheitert.
    Wer unter 27 mit einem normalen Vertrag unterwegs ist, könnte Glück haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!