Bin aktuell bei der Telekom ,aber beobachte es bei einem Kollegen . Danke für die Info !
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Hi,
Noch ein LTE-Ausbau ist jetzt sichtbar: LTE800 in Schwäbisch Gmünd/Bettringen, Gewerbegebiet Gügling > vermutlich wieder wegen Bosch.
Edit: in der Netzabdeckungskarte ist nun wohl 2CA oder 3CA geschwindigkeitsmäßig sichtbar.
In Stuttgart werden jetzt z.T. Datenraten zwischen 120 und 25x MBit/s angezeigt, z.B. in Feuerbach..
Ich hatte in der Karte zuvor nie mehr als 120 MBit/s gesehen.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deluxe1988
Hi zusammen,es sind neue Ausbauhinweise ersichtlich.
Mir ist spontan folgender Ausbauhinweis ins Auge gestoßen:
Schwäbisch Gmünd Ost B29, Schießtal, Lindach, Herlikofen: 2G und LTE2600.-> das scheint für mich der Sender bei Bosch im Schießtal zu sein, dieser ist aber in absoluter Tallage und reicht niemals bis in die anderen Orte.
Vor einem Jahr ging LTE800 online und reicht nur ins Bosch-Gelände und kaum ins sonstige Schießtal.Steinbrenner: was meinst du dazu? Du bist doch normal immer top informiert

-
Ich habe mal einen Speedtest in Köln Nippes beim Kaufhof. Hier liegt feinstes 4G+ an und Speedwerte die natürlich traumhaft sind. :top:
Dowloadwerte von über 180 Mbit :cool: -
Über die Kundenbetreuung gibt es aktuell 10GB Volumen zusätzlich für 1 Jahr unter dem Stichwort GigaÜberraschung. Perfekt für zusätzliche Speedtest :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oondrejm
Über die Kundenbetreuung gibt es aktuell 10GB Volumen zusätzlich für 1 Jahr unter dem Stichwort GigaÜberraschung. Perfekt für zusätzliche Speedtest :top:Bedingungen?
Und Moin
-bas- -
Gilt das auch für CallYa-Kunden?
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Gilt das auch für CallYa-Kunden?Das wäre zu schön um wahr zu sein .
-
Zitat
Über die Kundenbetreuung gibt es aktuell 10GB Volumen zusätzlich für 1 Jahr unter dem Stichwort GigaÜberraschung. Perfekt für zusätzliche Speedtest :top:
Speedtests sind natürlich wahnsinnig wichtig. Genau dafür braucht man ja das Datenvolumen.
-
Zitat
Siehe hier: Offiziell wohl nur für Red-Young-Tarifinhaber U27, laut den Kommentaren und der Krokofarm klappts aber auch bei normalen Verträgen.
Bei normalen Verträgen vielleicht ja, bei mir ist es am Alter gescheitert.
Wer unter 27 mit einem normalen Vertrag unterwegs ist, könnte Glück haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!