Haha,ja o.K.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haha,ja o.K.
-bas-
Habe gerade 340 Mbit/s im Download in Hamburg gemessen (50 MHz bei 3CA).
Wow nicht schlecht,im Norden ist aber VF eh gut ausgebaut .
Habe gerade die 500 Mbit/s geknackt :top:. Mit 4CA (60 MHz). Etwa 700 MB war der Test inklusive 60 Mbit/s Upload groß :D.
/Edit: LTE 800+1800+2100+2600 mit 256-QAM im Down- und 64-QAM im Upload (Upload leider ohne CA, was ich bei Vodafone noch nie selbst gesehen habe, außer in Medienberichten :confused:). Theoretisch wären an der Station so fast 600 Mbit/s möglich gewesen :top:.
Habe gerade die 500 Mbit/s geknackt :top:. Mit 4CA (60 MHz). Etwa 700 MB war der Test inklusive 60 Mbit/s Upload groß :D.
Respekt. Für 4G ein super Wert. :top:
Wow heftig ,VF und HH passt einfach zusammen was
Wow heftig ,VF und HH passt einfach zusammen was
An den meisten Stellen schon, aber auch Vodafone hat einige überlastete Sites in Hamburg und einfach nicht genug Standorte :)...
Ich habe vorhin das Ätsch Erlebnis gehabt.
0.45 Down 2,1 Up
Ich glaubte die Studys wären am WE bei Mami,Schlüppis waschen.
Von wegen. ![]()
Grüsse aus PLOPCity
-bas-
Wenn der Walktest des Connect Netztests wieder in Hamburg stattfindet hat Vodafone somit gute Chancen ihren zweiten Platz zu halten.
Ein bundesweiter B1 Rollout wäre ziemlich dringend nötig um zumindest die schlimmsten Probleme abzumildern.
Wenn der Walktest des Connect Netztests wieder in Hamburg stattfindet hat Vodafone somit gute Chancen ihren zweiten Platz zu halten.
Wenn man so einige Umbauten (eNB 22549,203043,20970 und NB 1359) noch in on air nehmen würde, dann wären die Chancen noch höher ;)... Eigentlich wollte man auch noch mindestens 3 komplett neue Standorte bauen (1x im Westen Hamburgs, 1x östlich der Alster und in HH-Bramfeld), um GSM 900/LTE 800 zu verdichten... Ist bisher natürlich nicht passiert, meines Wissens nach.
Wenn am Rathausmarkt in Hamburg gemessen würde, dann hätten TEF und VF total verloren und DT wäre der Gewinner :top:... Es sei denn, dass die eNB 204813, deren Standort mir leider unbekannt ist, nur gebaut wurde, um den Rathausmarkt mit gescheitem 4CA zu versorgen
[HR][/HR][USER="222389"]RiesDavid[/USER] Nürtingen bekommt laut VF-Netzkarte mindestens einen brandneuen Standort mit GSM 900+UMTS 2100+LTE 800 verpasst :top:...
meiner Meinung nach ist das hier Jammern auf hohem Niveau... v.a. wenn man sich vor Augen führt wo Vodafone vor 5-6 Jahren vom Netz her war....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!