Freenet ab 1.9 mit entbündelten DSL Angeboten - zu Mondpreisen

• Sofern mit UI 1und1 gemeint ist und die keine Probleme mehr machen mit Powerusern, wäre 1und1 eine gute Alternative zu Freenet.
    gruß mayday7
    P.S. Wenn ich es mir überlege ist mir gmx etwas sympatischer als 1und1, aber das ist nun zu subjektiv.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• aber solange das annährend den gleich preis wie andere nur mit Festnetzanschluss haben, besteht da kein großer reiz drin in diesen angebot.
    nur wenns bedeutend billiger bzw. man gegenüber anderen 15€ spart bei gleicher leistung.

Ob man nun nen festnetzanschluss hat und den nicht nutzt oder nicht hat nimmt sich nichts, nur wenn man den hat könnte man ihn theoretisch nutzen...

• Ich weiss, dass gmx, 1und1, schlund und partner und seit einem halben jahr oder so auch web.de zu UI gehört, die Sache ist aber das gmx sich etwas sympatischer gegeben hat in der Vergangenheit, ich bin zwar kein Poweruser mit meinen 15 GB im Monat, aber diese Anruf und wegekel aktion, war mir doch zuwieder und ein Grund komplett weg zu Arcor zu gehen und so etwas mache ich nicht ein zweites mal mit, wenn sie das machen, erwarte ich von 1und1 zumindest ein Statement, ob sie wieder die Aktion "goldener Handschlag" wiederholen wollen, wenn der User mehr als 20 GB verbraucht, gmx hat nie mit solchen aktionen geglänzt, daher sind sie mir etwas sympatischer, daher diese Anmerkung.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• IMHO mietet QSC die Leitungen meistens doch auch nur von der T-Com an... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• moin,

ich freue mich, dass es endlich mit entbündelten anschlüssen los geht, aber wer wird denn gleich beim ersten angebot schwach werden? ;)
    ich warte erstmal die ganze entwicklung ab, denn diese preise hauen mich nicht wirklich vom hocker!
    mal waretn was 1&1 und co macht.

cu

• Der Festnetzanschluss wird früher oder später aussterben.
    Der einzige anschluss den man denn hat ist einer fürs internet.
    Dadrüber wird dann eventuell auch telefoniert, aber jeder hat schon ein Handy.

Genau wie Festnetznummern. Die haben doch nur den Zweck billiger als Mobil zu telefonieren, obwohl der wahre anschluss dahinter auch jetzt schon ein Handy sein kann und zunehmend sein wird.
    Irgendwann werden auch die Festnetznummern nicht mehr benutzt.

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Der Festnetzanschluss wird früher oder später aussterben.
    Der einzige anschluss den man denn hat ist einer fürs internet.
    Dadrüber wird dann eventuell auch telefoniert, aber jeder hat schon ein Handy.

Genau wie Festnetznummern. Die haben doch nur den Zweck billiger als Mobil zu telefonieren, obwohl der wahre anschluss dahinter auch jetzt schon ein Handy sein kann und zunehmend sein wird.
    Irgendwann werden auch die Festnetznummern nicht mehr benutzt.

das wurde schon für vor 10 Jahren prophezeit! :D Nostradamus?!

so long&greetz

JohnnyT

• Handelt es sich hier auch um einen Anschluss mit allen Vorteilen wie man ihn bei QSC selber bekommt? Sprich

- keine Zwangstrennung

- täglich veränderbarer, variabler Down/Upload

?

Weil dann wäre es schon eine Alternative, die Preise sind auf jeden Fall viel besser als bei QSC selber. Wollte nämlich ab Anfang September eigentlich dorthin wechseln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!