Forum extrem langsam ?

• Elke sagte es: "Positiv denken":

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (..) aber am Ende steht auf jeden Fall eine 6.

Na, ich hoffe auf ein "gut" oder wenigstens ein "befriedigend" :D [small]scnr[/small]

Mit Grüßen ...

• Lehrer :rolleyes: :D

Psychologenanalytiker haben natürlich ganz andere Assoziationen :D :D [small]scrnre[/small]

P.S.: Bis dahin noch ein Hinweis für die Raucher: wer da jetzt einen kausalen Zusammenhang ausmachen will, könnte den Tipp ableiten, die drei Zigaretten gleich auf einmal zu rauchen, um die Wartezeiten zu verkürzen ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• An dieser Stelle mal eine Nachfrage: seit gestern habe ich vermehrt Fehlermeldungen beim Aufrufen des Forum ("Anfrage wegen überdurchschnittlicher Serverlast abgelehnt" "Datenbankfehler") und konnte es teilweise dann auch eine ganze Weile nicht öffnen.
    Gibt es dafür einen nachvollziehbaren, evtl. sogar schon bekannten Grund (Serverarbeiten etc.) oder lag es eher an bis dato unbekannten Problemen?
    Denn solche Probleme hatte ich schon sehr lange nicht mehr.

Diese Meldungen kamen sowohl beim Aufrufen der gesamten Seite, als auch beim Wechsel in ein anderes Unterforum oder einen Thread, und ebenfalls beim Versuch, eine PN zu verschicken.

• Keine Sorge, wir registrieren das selbst auch und werden, wie auch in der Vergangenheit schon immer, dagegen halten und die Probleme eingehend prüfen.
    Sollte sich daraus ergeben, dass wir neue und schnellere Hardware nachschieben sollten, werden wir das auch tun. :)

• Geht es nur mir so, oder ist TT heute etwas langsamer? Der Seitenaufbau dauert teilweise >20 Sekunden. An meinem Anschluss (Kabeldeutschland, 20 Mbit/s) kann es nicht liegen, alle anderen Seiten laden einwandfrei.

28:6:42:12

• Hm, seltsam. Vielleicht liegt es ja wieder an irgend einem Werbebanner, der nicht richtig laden will.:confused: Mal abwarten, ob Carsten was dazu sagen kann.

28:6:42:12

• Ich habe seit zwei bis drei Tagen häufiger, aber unregelmäßig Probleme beim Laden von TT. Oft geht der Seitenaufbau ruckzuck, dann wieder nur sehr langsam, manchmal kommt's auch zum Timeout. An der Werbung liegt's nicht, gewartet wird auf http://www.telefon-treff.de. Sonst noch jemand?

Und macht eine solche Meldung hier überhaupt Sinn, oder würde es ohnehin sofort bemerkt werden, wenn das ein allgemeines Problem ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!