Ich habe immernoch als Tarif bei T-Online den by call Tarif es ist nicht auf Flat umgestellt.
Gebucht bei T-Com ist Call & Surf Comfort Plus.
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe immernoch als Tarif bei T-Online den by call Tarif es ist nicht auf Flat umgestellt.
Gebucht bei T-Com ist Call & Surf Comfort Plus.
Gruß
Daniel
normalerweise dürftest du doch dann gar keinen T-Online Tarif mehr haben..
bei Call&Surf werden, sollte ein T-Online Account vorher bestanden haben, übernommen zur T-Com
somit müsstest du nur noch "Call&Surf Comfort Plus" auf deiner Rechnung sehen.
Wenn du willst, schick mir deine Rufnummer + Kundennummer via PN, ich kann eben ja mal im System nachschauen was da steht, und dir den Auszug via Mail schicken.
MfG
afa2006
Auf der Rechnung wird alles richtig aufgeführt und berechnet.
Den Tarif sehe ich im Kundenbereich von T-Online und da sollte eigentlich auch Call & Surf stehen, aber es steht dort noch by call.
Im T-Com Bereich ist alles auf call & surf umgestellt.
Ich rufe morgen erst nochmal die Teamleiterin an wenn das keinen Erfolg bringen sollte melde ich mich nochmal bei Dir.
Trotzdem Danke
gut gut..
aber solange alles richtig abgrechnet wird..kanns dir doch eigentlich egal sein? ![]()
ist dann nur ne frage der zeit, bis die genauen umstellungen, auch im T-Online Center durchgeführt wurden...
sonst meld dich einfach, wenn du frgaen hast ![]()
mfg
afa2006
Re: Tarifumstellungsproblem
ZitatZur Erinnerung:
Bei einigen Kunden kann der aktuelle Tarif ( bei by call) nicht auf Flat umgestellt werden. Es müssen wohl neue Zugangsdaten genreriert werden.
Und ich bin kein Einzelfall.
So, nun nach etwa 5 Wochen(!) und zig Telefonaten (T-Com, T-Online), Emails, Besuch beim T-Punkt, Störungsmeldungen, ect. wurde endlich meine Kennung von T-Online by Call auf Call & Surf Basic umgestellt.
Es gibt also noch Wunder!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjanss
Ich habe heute 3 x eine Auftragsbestätigung bekommen.
Wegfall FastPath und Upstream 384 nächste Woche Montag.
Zugang Call&Surf Comfort,FastPath,Upstream 384 nächste Woche Dienstag.
Und eine Auftragsbestätigung für die Hardware(Speedport 900).
Einmalige Kosten für die Bereitstellung von Upstream 384 und FastPath
stehen nicht in der Auftragsbestätigung.Nur die monatlichen Mehrkosten
0,99 und 1,99 Euro.Ich hab extra an der Hotline gesagt das ich nicht bereit bin
dafür zu bezahlen,da ich die Optionen schon nutze.
Kann ich also davon ausgehen das die Umstellung perfekt geklappt hat,
oder werden die Bereitstellungsgebühren in einer Auftragsbestätigung
nicht aufgeführt ?
Nachtrag:
Heute um 17 Uhr haben die tatsächlich FastPath und Upstream 384
"ausgeschaltet"...ein einfacher Tarifwechsel ist es also nicht,obwohl
ich schon DSL 2000 habe.
Zur Zeit kann man FastPath und Upstream 384 ohne Bereiststellungsgebühr buchen,siehe Hompage T-Com.Ist das schon länger so ?
Das Speedport 900 Modem hab ich noch nicht erhalten.In einem
anderem Forum lese ich gerade das man bei dem Teil die DECT Funktion
nicht ausschalten kann..wenn das dann mit meinen Sinus 45 Mobilteilen
nicht klappt,schonmal sch...e.Irgendwie sowieso eine Schnapsidee
von mir..ich wollte ein One in all Gerät.Und hab gedacht wenn das nicht
richtig funzt wird DECT einfach abgeschaltet...
Die Tarife Call Surf Basic und Comfort werden zum Dezember oprimiert
In welcher Form werden die denn optimiert?
Und gilt das auch für Leute, die das schon haben?
Es ändert sich nicht viel, nur das die Geschwindigkeit bei beiden Tarifen erhöht wird (nur noch DSL 6000)
Und beim Basic gibt es statt 500MB dann 1000MB
50€ mit DSL 6000 und allen Flats?
Hört sich nett an, ISDN muss man noch extragebühr bezahlen oder mit drinne?
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!