Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Wenn du dir ein N95 zulegst, dann solltest du dir nicht billige Reifen sondern nur das beste nehmen.


    dann musste die nehmen


    Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Und da es nicht möglich ist einen Tieftöner in Ohrhörer einzubauen, muss man auf größere Exemplare zurückgreifen.


    die klingen bestimmt trotzdem gut ;)

  • Naja an normale Monitore + Subwoofer kommt ja eh kein Headset heran. Da kann es noch so teuer sein. Ich hör mir grad eine bisschen Beat-lastige Musik an und da macht es schon Spaß wenn der Bass durch die Luft im Raum wandert.


    Aber egal. Worauf ich hinaus wollte ist, dass man sich für eine gute Musik auch gute Kopfhörer leisten muss, denn so günstige Ohrhörer können einfach kein Feeling erzeugen. Und bzgl. Optik: Es gibt Dinge die schauen schrecklich aus, sind aber nur geil. Dazu gehören fette Kopfhörer und schwere Objektive ;)

  • gibt es schon einen offiziellen termin wann es bei uns rauskommt??


    mal lese ich 15.02 mal 15.03 und bei amazone steht 7.4



    weiss es schon jemand

  • Geht es hier jetzt um das N95 oder um die beste größe und die Hersteller von Headsets/Kopfhörern?!? :rolleyes:


    Nur weil es nix neues gibt muss man doch nicht irgendwas schreiben, oder?


    die N97 Geschichte fand ich ja noch ganz amüsasnt, aber sowas nervt!

    RIP Signatur...

  • Hier zerlegt einer das gute Stück.


    Wusste nicht ob einer den Link schon gepostet hat - wollte mir die 183 Seiten nicht antun. :)


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

  • Ohrhörer mit BT bedeutet wieder Kabelsalat! Dann kannst Du auch normale Ohrhörer mit Kabelanschluss nehmen. Ist besser und billiger.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von symbianworld
    Hi,habe ebend ein Bilder,Foto und Videovergleich zwischen N93,N73 und N95 gesehen.


    Hab den Artikel auf meine Seite gepackt: http://symbianworld.blog.de/


    Habe mal im Board rumgeschnüffelt und folgendes entdeckt.


    Zitat

    Tommorow new firmware, wonder if camera will be improved... I hope so


    Dies hat er heute geschrieben, wollen wir mal abwarten, was das neue FW-Update bringt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!