Wieso kauft ihr euch ein Handy wenn ihr's hässlich findet?

• Dexter

Also ich weiß jetzt nicht wie es beim 7210 ist aber ich fand das 7650 sah auf den Fotos gigantisch, aus aber als ich es dann in der hand hatte fand ich es doch in seiner größe ganz akzeptabel.

• Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Also ich weiß jetzt nicht wie es beim 7210 ist aber ich fand das 7650 sah auf den Fotos gigantisch, aus aber als ich es dann in der hand hatte fand ich es doch in seiner größe ganz akzeptabel.

Es ging mir auch bei beiden Geräten so, aber gerade beim 7210 hab ich auch nur "wow" gedacht!

ich denke, dass das daher kommt, dass die Handys ein ziemlich großes buntes Display haben und man deshalb automatisch denkt, dass es von der ganzen Größe her größer sein muss. (was für eine Rhetorik :D)!

Gruß,
    Chris

• Masticor

Mein Vergleich bezog sich auf Werbefotos, nicht auf Fotos, wo man z.b. eine Hand (als Vergleich) mi drauf erkennt..aber was verlasse ich mich auch auf Werbung!;)

• @ lordex
    wenn du mich meinst dann hast es leider falsch verstanden.

mir gefällt das 7210 sie hätten es besser machen können.(weißer teil)
    ich kaufe mir auch kein handy wenn es mir nicht gefällt.
    und außerdem finde ich den weißen teil nicht so schlimm das ich mit das handy nicht kaufe.
    ich habe bloß "angst" wenn ich mir irgendwann eine tasche fürs 7210 kaufen sollte dass sich dann die tasche am "weißen teil" abfärbt.

gruß
    NY-Kani

edit: tippfehler ausgebessert

• Anfangs fand ich es nicht so schlecht, sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Nachdem mir aber verschiedene Dinge nicht so zusagen, beobachtet man alles andere am Handy auch kritischer. Mittlerweile finde ich es also auch nicht mehr so schön wie anfangs :confused:

Im übrigen musste ich feststellen, dass mir das Folder Design sprich ein Klapphandy eindeutig eher liegt und ich wiedermal umsteigen werde. Man muss eben erstmal seine Erfahrungen machen um zu wissen, was man eigentlich will.

Vom Design bei Nokia würde mich am ehesten noch das 6100 ansprechen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    2.handy wofür, wenn ich fragen darf?!

Der Sinn einer zweiten Karte besteht eigentlich nur darin, daß ich beide Karten häufig nutze. Darum schleppe ich in der Regel auch zwei Handys mit rum. Ich hoffe das ich deine Frage damit beantworten konnte. ;)

@ me too.
    Die Größe war ja wie bereits erwähnt ein Grund warum ich mir das 7210 dann doch noch gekauft habe. Die meisten Handys mit einem vernünftigen Farbdisplay sind in der Tat recht groß. Ein Klappenhandy wollte ich mir darum auch nicht zulegen, da kam mir das 7210 eigentlich sehr gelegen. Die Hauptfunktionen die ich für den täglichen Gebrauch nutze hat das Handy. Was will man noch mehr.

Auch von der Bedienung ist echt top. Mit meinem Händen sollte ich zumindist keine Probleme haben. :D

@ Lord EX
    Das weisse Mittelteil stört mich eigentlich überhaupt nicht. Nur nach dem Aussehen eines Handys würde ich sowieso nicht urteilen, da IMHO jedes Handy irgendeine Stelle hat, die einem nicht soo gefällt.

• Bevor es ganz durchsickert....:D

Ich renn zwar momentan mehr oder weniger mit nem 7210 rum,obwohl ich es häßlich fand und immer noch häßlich finde.Ich muß jedoch hinzufügen,daß es auf den Fotos häßlicher aussieht als in real.

Gründe warum ich [wohlmöglich größter 7210-Hasser] mir ein 7210 hab andrehen lassen: :D

- sehr günstiger Preis
    - zum Testen fürs 6610 [Farbdisplay,Polys,Menü,Java]
    - mal wieder irgendwas neues nach der Zeit ohne 7650

Gruß Dominik

• Mein Geschmack war das 7210 auch nie, bis ich eines rein bekam... ich muss sagen, gerade in einer gediegenen Farbe (f.e. Schwarz), sieht es stilecht aus & macht auch noch einen sehr seriösen Eindruck!

Wie immer wieder gesagt, bestätigt es sich auch hier, dass man ein Handy erstmal gesehen haben muss. Auf Bildern wirkt es immer anders (ich dachte auch, das 7650 wäre viel größer, bis ich es in der Hand hielt) :top:

• Design

Also ich muss sagen, dass ich das 7210 in der Hand hatte und mich damit nicht anfreunden kann. "Gediegen" finde ich es auch in Schwarz nicht, wegen der op-grün unterlegten Tasten.

Habe einen Dummy vom 6610 in der Hand gehabt und das hatte Klasse.
    Außerdem bin ich nicht bereit, rund 20-30 Euro mehr zu bezahlen, wenn die Tastatur schlechter positioniert ist und die gleichen Features wie das 6610 hat.

Am schönsten finde ich das 6100 von Nokia zur Zeit. Die anderen Handys sind gewöhnungsbedürftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!