News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55

  • Doktor M@buse:


    Schön endlich neue Infos zu erhalten :top:


    Ein paar Fragen an Dich bezüglich des S55:
    1. Java?
    2. MP3-Player?
    3. MMS?
    4. Wechselspeicher?
    5. Design?
    Kurz: Klein und fein wie das S/O/N/Y T68; Samsung T/S/V 100; etc. , oder eher multimedialer (verhältnissmäßig großer und schwerer) Alleskönner alle N7650; S/O/N/Y P800; etc.


    Ich will meeehr wissen :D


    IdS Mo


  • Und das alles in einem LowCost-Modell:confused: Was soll dann die S-Klasse oder erst das SL (so es eins gibt) haben?


    Mir persönlich wäre es übrigens lieber, wenn Siemens mal endlich ein neues High-End-Gerät launchen würde! Und das sollte dann wirklich mit allen Gimicks voll gepackt sein.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus


    Und das alles in einem LowCost-Modell:confused: Was soll dann die S-Klasse oder erst das SL (so es eins gibt) haben?


    Mir persönlich wäre es übrigens lieber, wenn Siemens mal endlich ein neues High-End-Gerät launchen würde! Und das sollte dann wirklich mit allen Gimicks voll gepackt sein.


    Nein nein nein ! ! ! Stop !


    Das waren alles Fragen an Doktor M@buse ! Ich wollte ihn nur fragen ob die/das neue Siemensmobile die Sachen hat/unterstützt ! :o


    Sorry :rolleyes: ich werds gleich mal editieren


    IdS Mo

  • Hallo Dr. Mabuse,


    schön das Du uns ein wenig Infos zukommen läßt.


    Ich denke mal Du darfst nicht zu viel sagen. Aber was für mich noch interessant wäre: Wird Siemens auch nochmal (bei der L55) HSCSD berücksichtigen oder bleibt es dabei, daß Siemens darin keinen Sinn sieht?


    Falls Du noch mehr sagen kannst:


    TriBand ist doch dabei, oder?
    Und vielleicht noch ein eingebauter TV im Sl55 als Nachfolger für den MP3-Player des SL45? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    S55 im Herbst und ich kann nur sagen, dass sich das Warten darauf lohnt.


    Danke für die Info :top:
    Hoffentlich kann der Termin auch halbwegs gehalten werden und es wird nicht 2003.
    Da bin ich ja mal gespannt wann es die ersten Bilder gibt und uns der Zahn tropft :D
    Wirkt sich das Erscheinen des S55 negativ auf das S45i aus?


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nochmal hallo.


    Triband ist beim S55 realisiert.
    HSCSD wird es nicht geben.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Ich kann nur bestätigen, das warten lohnt sich. Die Geräte der L55-Baureihe sind einfach nur g**l (sorry, ist aber so :D )


    Als ich es das erste mal in der Hand hatte, war ich sofort hin und weg *schwelg*


    Was der Doc geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.


    Gruß


    A.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Da kann man ja nur hoffen, dass Siemens endlich mal ein wenig hier mitliest, und den Organizer (=Termine) sowie das Adressbuch mal vernünftig implementiert.
    Kleinigkeiten die nerven und das Ganze nach "mit der heissen Nadel gestrickt" aussehen lassen:
    Adressbuch nach Vornamen sortieren, Terminübersicht stellt keinen Termine ohne Alarm dar, Alarmzeit ist nicht unabhängig vom Termin einstellbar und vor allem nur 50 Termine und das bei 300KB freiem Arbeitsspeicher :(
    Ach ja, wo ich so schön in Fahrt bin :) Eine zweite Mobilnummer im Adressbuch wäre auch nicht schlecht....


    Versteht mich nicht falsch dass ME45 ist ein prima Handy, aber so Kleinigkeiten trüben das Bild und lassen keine rechte Professionalität erkennen.


    Viele Grüsse
    GreatValue

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse

    S55 im Herbst und ich kann nur sagen, dass sich das Warten darauf lohnt.



    Aha...hört sich Interessant an...


    Herbst? Welches Jahr 2003? 2004? :D


    SCNR


    cu :rolleyes:


    P.S. ach ja nochwas: schön wieder eine zuverlässige Infoperson hier zu sehen ;) nachdem ja eine Person weg ist ( viper :( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!