Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • letzen Donnerstag die D2 Datenflat bestellt,
    am Freitag schon die Versandbestätigung mit
    Trackingnummer erhalten.


    Leider hat es der Zusteller (DPD) nicht gebracht. :D
    Sehr schade, da ich die Karte am WE einsetzen wollte.
    Laut tracking wird heute zugestellt.


    Der Vertrag steht schon in der Schufa.


    Bisher sehr freundlicher und vor allem schneller Service von DaRappa.
    Wenn das so weiter geht bin ich begeistert...


    Der Webshop talkthisway.de gefällt mir gut, war allerdings teilweise schwer zu erreichen.


    So - genug geschleimt :p

  • Ist der Shop im Urlaub? Bei meiner Bestellung wurde ein Fehler gemacht aber auf Emails wird seit 2 Tagen trotz Nachfrage nicht mehr reagiert (komisch: vor Bestellung ging es innerhalb weniger Stunden). Insofern kann ich die positiven Eindrücke bisher noch nicht teilen :flop: Ich hoffe das klärt sich noch...

  • schon mal dran gedacht das wir durch die ganzen Mega Aktionen relativ am "Ende" sind. Schreib an mich, siehe Impressum!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    schon mal dran gedacht das wir durch die ganzen Mega Aktionen relativ am "Ende" sind. Schreib an mich, siehe Impressum!


    Hallo DaRappa,


    ich habe Dir sowohl eine PN als auch eine E-Mail (an die Impressums-Adresse) gesendet mit der Bitte um Beantwortung, wenn es möglich ist bzw. die Zeit, Stress, etc. zulässt. ;)


    Im Voraus vielen Dank!


    Viele Grüße aus Nordhessen
    shark17

  • Dienstag Vertrag per Mail hingeschickt, Donnerstag (gestern) kam der Stick mit SIM Karte.


    Wenn jetzt noch die AUszahlung kommt, bin ich, wie bei DaRappa schon immer, sehr zufrieden!


    Vertrag war der die Vodafone Datenflat für Stundenten und Junge Leute


    edit: das einzige was mich bisher stört ist die bildkomprimierung :/ mal schauen wie man das abschalten kann. bei 2mbit finde ich soetwas sehr unsinnig

  • Schade DaRappa, dass du auf meine PN nicht geantwortest hast und telefonisch der Shop nicht meh erreichbar ist. Ich hätte auch gerne die junge Leute Flat genommen. :mad:

  • Bin bisher sehr zufrieden mit DaRappa.


    Habe insgesamt sieben (!) T-Mobile Verträge über ihn geschaltet, alle noch mit Vollauszahlung.


    Ausserdem jetzt die Vodafone mobile Stick Aktion fuer "netto" 14,95, da wird die Auszahlung auch bald kommen, bin mir sicher, habe absolutes Vertrauen in die Firma Kurzer.


    Bei neuen guten Angeboten bin ich wieder dabei!


    Danke für die Mühe und die Leiden, die man bei manch ewig nörgelnden "Kunden" durchmachen muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von BerniG
    Ist der Shop im Urlaub? Bei meiner Bestellung wurde ein Fehler gemacht aber auf Emails wird seit 2 Tagen trotz Nachfrage nicht mehr reagiert (komisch: vor Bestellung ging es innerhalb weniger Stunden). Insofern kann ich die positiven Eindrücke bisher noch nicht teilen :flop: Ich hoffe das klärt sich noch...


    Also bei mir hatte die Email auch zwei Tage gedauert durch WE und den nun anlaufenden Stress. Aber ich hatte dann nochmal hingeschrieben, da ich halt wissen musste, ob es denn geklappt hat, weil ich kein anderes Internet mehr habe und er hat es auch sofort beantwortet. Dies wäre nun meine zweite Bestellung bei Andreas und alles sieht wieder nach voller Punktzahl aus. Andreas gehört hier schon zu den wirklich guten Händlern, die den Marktplatz vom TT-Forum zu etwas Besonderem machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!