Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa nachdem ich gestern noch einmal bei euch angerufen habe, wurde die Stornierung zu Bestellung 200016563 nach kurzer Zeit dann auch in meinem Benutzerkonto angezeigt.


    Eben gerade habe ich neu bestellt 200017877. Jeder sollte ja eine zweite Chance bekommen.
    ;) Jetzt muß es aber auch mit der Portierung klappen.


    Gruß
    Drake

  • Portierung


    Hi @all,


    habe am 6.8.12 den Abschluß eines Vertrages + Handy ausgelöst. Alles rund um das Handy hat prima geklappt, allerdings ging die Portierung in die Binsen, sprich, TTW, hat die sofortige Portierung von BASE zu T-Mobile nicht ausgelöst. (so meine Recherche bei t-mobile und der Hotline TTW) Gemäß Hotline sollte umgehend nachgesteuert werden. Bis heute habe ich aber immer noch keine Info wann meine Rufnummer portiert wird.
    Der alte BASE-Vetrag endet am 28.10.12.
    Bestellvorgang ist # 200016388


    vielleicht kann darappa ja mal ein Auge drauf werfen, wo es noch klemmt!?


    vielen Dank


    Pomme

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo Style


    Bei deinem Vertrag war es in der Tat so das der Netzbetreiber unglaublich lange benötigt hat bis der Vertrag bestätigt wurde. Die Gründe dafür kann ich dir nicht nennen. Uns vorzuwerfen, wir würden an unseren Bewertungen was drehen, möchte ich bitten zu unterlassen. Unsere Bewertungen sind ja überall durch die Bank weg gut, wir haben auf Ebay auch 99,8% positiv und sind Verkäufer mit TOP-Bewertung. Wie sollen wir da bitte was faken?


    Rest siehe PN


    Na klar sind die Bewertungen durch weg super! Weil Kunden, die eine schlechte Bewertung
    abgeben könnten, einfach keinen Link (für die Bewertung) bekommen (so wie ich). Also kann man ja gegen die Top Bewertungen garnicht ankommen. Seit Wochen frage ich bei ttw an, wie
    ich eine Bewertung für den Shop abgeben kann. Es kommt keine befriedigende Antwort!
    Bitte meine erste Nachricht genau durchlesen und erneut Stellung dazu nehmen.


    Woran scheitert es, dass ich direkt auf der ttw-Seite KEINE Bewertung abgeben kann????????

    mfg
    syle

  • ...im Nachhinein hat sich alles aufgklaert: Warum ich mehrere Vodafone Begruessungsmails erhalten habe, warum aufeinmal mein 21,6 nicht freigeschaltet werden sollte und ich ein 7,2 nehmen sollte, warum ich aufeinmal mehrere Anrufe der Hotline erhalten habe, dass noch 29 Euro für das iPad offen sind, die ich aber längst bezahlt habe: Es waren 2 Verträge im System von ttw ( ich aber nur eine Bestätigung bzw. Vertragsunterlagen erhalte habe)!! Kam das zustande, weil es vor 3 Wochen Schwierigkeiten gab, über das Bestellsystem der Homepage zu bestellen ( nachzulesen im Thread), oder weil ich die Vertragsunterlagen per Mail und per Post gesendet habe?
    Inzwischen ist alles aufgeklärt und der 2. Vertrag ist hoffentlich storniert.
    Natürlich bin ich deshalb nicht 100% zufrieden, insbesonders weil ich alles hier ausm Urlaubsort (Südfrankreich) regeln musste...
    Trotzdem Danke und Grüße .
    Bewertung 3 von 5 Sternen (u.a. Auch wg. Freundlichkeit der Hotline).

  • Bestellung 200016954


    Hallo an Alle,


    habe auch den gleichen Problem (Unterlagenerhalten steht schon seit 28.08.12 drauf), habe am 21.08.12 bei TTW ein Tarifvertrag + Iphone4s abgeschlossen, musste aber am 27.08 ändern, weil der Vertrag were nur für bestehnde Kunde. Habe schon mehrere male bei TTW angerufen und gemailt.


    Antwort von TTW:


    Guten Tag,



    nach Unterlageneingang beträgt die Bearbeitungsdauer in der Regel 3-5 Arbeitstage.


    Ihr Auftrag ist bereits in der Versandabteilung und soll nun schnellstmöglich an sie versandt werden.


    Hierzu erhalten sie dann auch eine Bestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer.



    P.S an DaRappa, wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir helfen wurden oder eventuel sehen wo die schwierigkeiten sind. Vielen Dank im Vorraus

  • Never ending Story


    hi @ll,


    neues von TTW!!!, aber ich denke schon, dass manche von Euch es schon kennen. Vor 1 Stunde habe ich angerufen und nachgefragt wieso es noch so lange dauert mit der Lieferung der Sim-Karte und HW, wurde von der netten Mitarbeiterin der Firma TTW in die Warteschleife gelegt um nach zufragen wo die Lieferung bleibt.


    Nach paar Minuten meldet Sie sich wieder und meint Sie könnte nicht den Versand erreichen, weil die Leitung besetzt wäre und darauf hin teilte sie mir mit, sie würde mich zurück rufen oder eventuel eine Mail schreiben.


    ... und ich warte immer noch auf diesen Rückruf.... :p


    Ich denke, dass es kurz vor Feierabend und WE ist, hat Sie keine Lust mehr gehabt, so nach dem Motto jeder hat seinen Feierabend undWE verdient ;-).


    DaRappa Sie haben so vielen hier im Forum geholfen, könnte Sie nicht vielleicht wieder einmal für einen neuen Kunden Hilfe leisten, ich würde mich sehr freuen (200016954)


    Vielen Dank im Voraus.


    mfg
    pino1966

  • Hi Pino


    Ich hab mir das grad mal angeschaut: Der von dir bestellte Tarif ist/war ja schon bei Vodafone, den mussten wir erst mal wieder stornieren. Der neue Tarif ist auch beantragt, die SIM + Endgerät geht Montag/Dienstag raus. Ich sorge dafür :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie sollte eine vorzeitige Portierung o2-Telekom ablaufen? Im Bestellvorgang ist nur ein Feld "Vertragende", das mit einem Datum ausgefüllt werden muss?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Kennt jemand noch die Aktionsinhalte vom 06.08.2012, wenn man einen T-Mobile Complete M incl. Galaxy S3 über TTW bestellt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!